News - Wii: Vitality-Sensor für Wii: So funktioniert die neue Finger-Peripherie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

also so ein mist hab ich echt noch nie gesehen. als die das ding bei der e3 Konferenz gezeig haben dachte ich ich fall vom stuhl! wer braucht denn sowas???
 
AW:

DarkDemon13 am 10.06.2009 15:37 schrieb:
Will die Wii etwa Sega nachmachen?


...sowas kann tierisch ins Auge gehen, Nintendo! %)
Nicht wenn sie genug Doofe finden, die jeden Mist kaufen.

PS:
Ich zähle auch zu den Doofen, die jeden Mist kaufen :B
 
AW:

Jetzt jubelt doch nicht gleich für jedes neue Teil! Überlegt doch mal! Sowas braucht doch niemand, höchstens die Leute die alle sachen für Wii kaufen, die irgendwas mit fit halten zu tun haben. Aber echte Core-Gamer können getrost drauf verzichten. Es wäre vielleicht noch für Ego-Shooter oder Survival-Horror Spiele interrressant, denn mehr man sich mit Ballern ins Zeug legt oder je mehr man Angst hat desto schneller schlägt ja der Puls und das könnte dann bestimmte Auswirkungen auf das Spiel haben. Besonders für das neue Silent Hill: Shattered Memories wär das doch was, oder? Aber dafür braucht man ja ohnehin den Nunchuk und dann geht's ja nicht... Ach was soll's. Wenn's so ist, dann noch ein letztes Wort: unnütz.
(war das Teil jetzt NUR für Sportspiele gedacht oder hätte man es auch woanders einfügen können?)
 
AW:

Braucht doch eh fast keiner, wird bestimmt zum flop, wobei dann kann man noch mehr auf sport verzichten! ICh kauf das trotzdem nicht, weil es zu teuer ist


PS: Machen die aus der Wii eine Shiii? http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
 
AW: News - VGZ: VGZ XXL: VGZ Special: VGZ unter der Lupe: VGZ stellt sich vor: VGZ Top-Ten: VGZ-Startschuss zum Finale: VGZ gratuliert schon jetzt den Gewinnern!

Was soll ich denn mit diesem wertlosen Stück Abfall, dass Nintendo heute morgen zusammengeklebt hat. Soll ich dafür ernsthaft Geld ausgeben? Da schmeisse ich es doch lieber aus dem Fenster oder benutze es als Klopapier!
Pfui, Nintendo! Aus!
Wenn der Unrat erscheint, gehe ich ins Geschäft, kaufe mir eins und mache es zu Hause kaputt!
Danach klebe ich es zusammen und schmeisse es aus dem Fenster!
Dann rufe ich Nintendo an und sage, dass das alles Müll ist!

So!

(wer das ernst nimmt ist selber schuld!)
;)
 
Zurück