News - N-ZONE: N-ZONE-Leser-TV-Tipp: Am Freitag läuft Super Mario Bros. - Der Film

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Den schaue ich mir wieder mal an hab ihn zwar auf VHS aber in Französisch und würd gerne wissen wie sich die stimmen in deutsch anhören
 
AW:

...Hab von dem Film gehört, kann mir den jez grad aba voll nich vorstelln...
...Ich kuck den mir auf jeden Fall an...

...Achja und vor allem: "Samstag Nachmittag --> 18:15 Uhr ^^
 
AW:

die vhs amüsiert mich nahezu jedes wochenende. der film ist einfach super, wenn man auf trash steht. ebenfalls empfehlenswert ist die super mario super show auf dvd, zwar ist die aufmachung der box mega schlecht, die folgen sind aber irrkomisch und bringen einem ein stück kindheit zurück. jaja nintendo + fernsehen + 90er jahre = saugeiler trash
 
AW:

Naja, an die Qualität des grandiosen Meisterwerks "Street Fighter" mit Jean-Claude van Damme und Kylie Minogue kommt der Super Mario Bros Film leider nicht heran. :P
 
AW:

Stephan Gerner, den Namen kenn ich doch...
hat er nicht diesen Super-Mario-Fanfilm gemacht? Ich glaub schon.
Aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege :)

Den Film guck ich mir auf jeden Fall an, auch wenn er noch so schlecht ist. Als Fan muss man den doch gesehen haben, so oft wie man davon hört.
 
AW:

eigentlich wollt ich mir ja Galaxy Quest auf Pro sieben ansehen, aber das...
werd mir wohl die 18:15 Uhr wiederhohlung antun müssen :-D
 
AW:

LOX-TT am 10.06.2009 15:34 schrieb:
ich weiß nicht ob ich mir DAS(!!) geben muss :B
Wehe du siehst ihn dir nicht an LOX, denn sonst wirst du degradiert von fuzzy persönlich :B Du muust ihn dir ansehen, denn er ist gut, auch wenn Star Wars besser ist ;)
 
Zurück