News - Infamous: InFamous: Darum gibt es keine Schusswaffen im PS3-Actionspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Gameplay ist klasse gelöst ... die im Test angesprochenen Steuerungsprobleme sind nicht der Rede wert. Ganz selten muss man mal "von der anderen Seite" an eine Scherbe ranklettern, die man einsammeln will. Frust kommt auf keinen Fall auf.
Mir gefällt das ganze drumherum noch besser als die Prototype-Story (wobei das Game bestimmt auch nicht schlecht ist).
 
inFamous ist echt sehr gut geworden, was ich nicht gedacht hätte denn alle bisherigen Superheld spiele die in einer offenen stadt spielten waren nicht so knülle und ich wette Prototype wird auch höchstens nur mittelmäsig.
 
ich vermisse die schusswaffen kein bißchen. sind ja sonst in 90% der spiele enthalten. ich finde das spiel echt gelungen. hab mich bis jetzt noch nicht gelangweilt(auch nicht bei den nebenmissionen) und bin am ende der zweiten insel angelangt. ist echt spassig immer weitere kräfte zu entdecken.
 
inFamous ist sehr gut. Schußwaffen würden den Spiel auch gar nichts bringen. Das Gameplay ist ja auch daran sehr gut angepasst. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird.
 
Ich bin sogar froh darüber, das er keine Schusswaffen hat. Die hätten überhaupt nicht ins
Game gepasst. Das Game ist rundum absolut gelungen und ich hab nach gut 5 Std. Spielzeit
eigentlich keine Mängel entdecken können .top:
 
AW:

podi am 02.07.2009 15:34 schrieb:
Ich bin sogar froh darüber, das er keine Schusswaffen hat. Die hätten überhaupt nicht ins
Game gepasst. Das Game ist rundum absolut gelungen und ich hab nach gut 5 Std. Spielzeit
eigentlich keine Mängel entdecken können .top:
Jup genau, wieso muss Spiel immer gleich mit Waffen daherkommen. Es kann doch auch mal Ohne gehen und inFamous liefert den Beweis, dass man damit auch Erfolg haben kann.
 
AW:

meisternintendo am 02.07.2009 18:39 schrieb:
podi am 02.07.2009 15:34 schrieb:
Ich bin sogar froh darüber, das er keine Schusswaffen hat. Die hätten überhaupt nicht ins
Game gepasst. Das Game ist rundum absolut gelungen und ich hab nach gut 5 Std. Spielzeit
eigentlich keine Mängel entdecken können .top:
Jup genau, wieso muss Spiel immer gleich mit Waffen daherkommen. Es kann doch auch mal Ohne gehen und inFamous liefert den Beweis, dass man damit auch Erfolg haben kann.
jo dort gibts Brutzler von Wiesenhof :-D
 
Zurück