News - Prince of Persia : Prince of Persia für Wii: Konsole zu schwach für Portierung, sagt Ubisoft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da ist die Kleene dann wohl zu schwach auf der Brust. Hab das Game auf der PS3 gerne gezockt - auch der Epilog war nett gemacht. :)
 
habs für die 360 und bin davon sehr angetan. war aber klar das es auf der Wii nicht so machbar ist. wenn dann müsste man die grafik aber mal extrem runterschrauben!
 
AW:

link2007 am 10.06.2009 13:36 schrieb:
Wie wärs wenn man die Grafik wie in Okami macht?
Ich spiele ja gerade Okami, und dabei denke ich mir schon oft, das PoP in einigen Sachen nicht unähnlich ist.
Türlich müsste man Details runterschrauben. Vielleicht ganz auf Elika verzichten- wenn das mit der KI wahr sein soll- und stattdessen den Sand wiedereinbauen.^^ Aber unmöglich ist es sicher nicht.
Ging ja auch für DS...

Ubisoft zu schwach für Portierung, sagt crackajack.^^
 
AW:

Die Entwickler sollen sich so austoben können wie sie wollen und da ist es klar das man das Spiel irgendwie nicht schlechter machen möchte.Falls das bei PoP der Fall war.
 
AW:

crackajack am 10.06.2009 13:53 schrieb:
link2007 am 10.06.2009 13:36 schrieb:
Wie wärs wenn man die Grafik wie in Okami macht?
Ich spiele ja gerade Okami, und dabei denke ich mir schon oft, das PoP in einigen Sachen nicht unähnlich ist.
Türlich müsste man Details runterschrauben. Vielleicht ganz auf Elika verzichten- wenn das mit der KI wahr sein soll- und stattdessen den Sand wiedereinbauen.^^ Aber unmöglich ist es sicher nicht.
Ging ja auch für DS...

Ubisoft zu schwach für Portierung, sagt crackajack.^^

Für den DS??? Die DS-Version mal gespielt? Das war ja mal GAR NICHTS. Dann verzichte ich lieber auf die Wii-Version, bevor wertvolle Manpower für so einen Mist rausgehauen wird.
 
AW:

...und was spricht gegen ein prince of persia, das für die wii konzipiert wird?! dass ports von ps3/360 nicht möglich sind ohne qualitätseinbußen (nicht nur grafische) ist klar und so ein spiel will ich auch nicht. ich hätte gern ein eigenes pop für die wii!
 
AW:

Bin jetzt weniger davon schockiert dass Ubisoft das Game nicht auf Wii brachte... ist sowieso ein Schrottspiel....

Aber wer hat denn diese groben Verbrechen gegen die Deutsche Grammatik verbrochen...

"wenn wir die Wii-Version gemacht hätten, hätten wir sie heruntergeschraubt müssen"

Google Translator?
 
AW:

driveby am 10.06.2009 14:59 schrieb:
Bin jetzt weniger davon schockiert dass Ubisoft das Game nicht auf Wii brachte... ist sowieso ein Schrottspiel....

Aber wer hat denn diese groben Verbrechen gegen die Deutsche Grammatik verbrochen...

"wenn wir die Wii-Version gemacht hätten, hätten wir sie heruntergeschraubt müssen"

Google Translator?
So schlehct ist das Spiel wirklich nicht, auch wenn sich daran wohl die Geister scheiden. Die große Stäre vom aktuellen Prince of Persia liegt allerdings schon im technischen Bereich, sodass sich eine Wii Umsetzung wahrschenlich nicht so lohnen würde. Lieber was Eigenes :) .
 
AW:

Immerhin geben sie's zu und lassen's dann auch konsequent sein, anstatt mit Hängen und Würgen (= mit Einschränken und Herunterrechnen) eine Portierung auf die Wii zu erzwingen.

Aber was soll der erste Satz bedeuten?
Mehr Causal. In diese Kerbe schlägt auch das im letzten Jahr veröffentlichte Action-Adventure Prince of Persia
War dieses PoP etwa casual?
 
AW:

@Tingle
Es ging auf jeden Fall in mehr in Richtung Casual und so hat es sich gespielt. So war es im aktuellen PoP nicht mehr möglich zu sterben. Biss man ins Gras, wurde man einfach direkt wiederbelebt - etwa bei Bossen oder Gegnern. Einzige Strafe: Die Healthbar der Biester füllte sich wieder ein wenig.
 
AW:

MaxFalkenstern am 10.06.2009 19:04 schrieb:
@Tingle
Es ging auf jeden Fall in mehr in Richtung Casual und so hat es sich gespielt. So war es im aktuellen PoP nicht mehr möglich zu sterben. Biss man ins Gras, wurde man einfach direkt wiederbelebt - etwa bei Bossen oder Gegnern. Einzige Strafe: Die Healthbar der Biester füllte sich wieder ein wenig.
Oho, das klingt ja "ungewöhnlich"...
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE XXL Special: Die neue N-ZONE Extra-XXL-Special-Bonus ist da! Vollgepackt mit Super-XXl-Poster, Ausmalbilder und Stickern! Nur 15,89€!

Meine Oma ist sogar stärker als die Wii!
 
AW:

Tingle am 10.06.2009 19:14 schrieb:
MaxFalkenstern am 10.06.2009 19:04 schrieb:
@Tingle
Es ging auf jeden Fall in mehr in Richtung Casual und so hat es sich gespielt. So war es im aktuellen PoP nicht mehr möglich zu sterben. Biss man ins Gras, wurde man einfach direkt wiederbelebt - etwa bei Bossen oder Gegnern. Einzige Strafe: Die Healthbar der Biester füllte sich wieder ein wenig.
Oho, das klingt ja "ungewöhnlich"...
Jo, es ist vom Gameplay her schon definitv deutlich anderes als noch die Vorgänger der letzten Generation. Trotzdem würde ich es nicht wirklich als Casual-Spiel bezeichnen, auch wenn man größere Schwierigkeiten (auch bei Hüpf und Kletterpassagen) vergeblich sucht.
 
AW:

meisternintendo am 10.06.2009 17:35 schrieb:
driveby am 10.06.2009 14:59 schrieb:
Bin jetzt weniger davon schockiert dass Ubisoft das Game nicht auf Wii brachte... ist sowieso ein Schrottspiel....

Aber wer hat denn diese groben Verbrechen gegen die Deutsche Grammatik verbrochen...

"wenn wir die Wii-Version gemacht hätten, hätten wir sie heruntergeschraubt müssen"

Google Translator?
So schlehct ist das Spiel wirklich nicht, auch wenn sich daran wohl die Geister scheiden. Die große Stäre vom aktuellen Prince of Persia liegt allerdings schon im technischen Bereich, sodass sich eine Wii Umsetzung wahrschenlich nicht so lohnen würde. Lieber was Eigenes :) .

Absolut. Mit ner guten Engine könnte ein PoP auf Wii locker gemacht werden. Müssten vielleicht die Levels etwas kleiner sein.
Ich persönlich fand dieses PoP so langweilig... habs auf PS3 gezockt und in der Mitte gestoppt. Habs fast verschlafen. Deshalb fin ich es Schrott.
Aber die Vistas waren schon einen Blick wert.
 
Zurück