News - Xbox 360: Server-Arbeiten bei Xbox Live: Online-Service für 24 Stunden nicht erreichbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Last.FM im August - mir düngt das wird ein Spaß. Oh freude, oh freude :-D Weiß man schon was wegen Sky und Bundesliga?
 
na hoffentlich bekommt man dann wieder ein kostenloses arcade spiel! oder noch besser, wie wärs mit Halo. Combat Evolved!?
 
AW:

Wieso sollte man dann en kostenloses Arcade Game kriegen??
Es sind Wartungsarbeiten, die rechteitig vorher angekündigt wurden und nicht spontane Ausfälle.
 
AW:

@FlammmerX
So abwegig finde ich Kevboards Idee gar nicht, schließlich zahle ich für diesen Dienst,das gilt aber natürlich nur für Gold-Mitglieder.
@Topic
Gibt es denn dann schon am 17 neue features oder nur im August?Ich will auch die Bundesliga :-D
 
AW:

Striker778 am 10.06.2009 13:54 schrieb:
@FlammmerX
So abwegig finde ich Kevboards Idee gar nicht, schließlich zahle ich für diesen Dienst,das gilt aber natürlich nur für Gold-Mitglieder.
Ist sie aber, Wartungsarbeiten sind davon ausgenommen.
Bekommst du ne Entschädigung, wenn dir mit voriger Ankündigung das Wasser oder der Strom abgestellt wird? Ja nichtmal wenn es einen Stromausfall gibt, bekommst du etwas. Von daher solltet ihr für damalige Entschädigung dankbar sein und sie nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.


@Topic
Gibt es denn dann schon am 17 neue features oder nur im August?Ich will auch die Bundesliga :-D
Zum Dashboard Update im August!


PS: Lern' Nicks schreiben!
 
Zurück