News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue Screenshots zum Action-Adventure für PS3 und 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bild 3 is fett!!!! geilo!!!!!!!!!!! (da hat der wohl seinen angriff von hinten ausgeführt und gleich noch nen leibwächter mit erledigt!!!!!!!!!! (also anders als im walktrough video!!)

ich freu mich auf das spiel !! wohoooooooo
 
@spiderthommy
Ich denke die Bilder wurden komplett überarbeitet - ist ja oft so, dass man im Vorfeld eine extrem hohe Qualität geboten bekommt und später wieder etwas schächer wird (bei GTA4 ist mir das auch besonders aufgefallen). Wobei das Video von AC2 auch schon sehr gut ausgesehen hat.
 
AW:

Ich hab mir jetzt den ersten Teil gekrallt und hab das Gefühl, das Spiel hat zu wenig Abwechslung. Hab ich zwar schon vorher gehört, aber es stimmt echt.
Hoffe, das wird in Teil 2 anders. Die sowieso schon geile Grafik wurde jedenfalls ziemlich aufgebohrt. Hoffentlich bleibt das auch im fertigen Spiel so...

UND die Story muss genauso spannend sein!
 
AW:

Irgendwie hab ich so ein Deja Vu gerade... sowas habe ich schon mal irgendwo erlebt.
Achja, das war bei Prince of Persia!

War die geilste Grafik die man sich zu der Zeit vorstellen konnte, und wurde von Teil 1-2-3 immer besser.... dann plötzlich kommt Prince of Persia 4 und sieht aus wie ein Winni Puh Clon.

Hoffe Ubisoft hat daraus was gelernt. Ich will nicht das gleiche bei Assassin's Creed erleben.
 
Zurück