News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: Wii-Lexikon, Pokémon-Sticker, XXL-Poster und mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie viel kostet so eine premium ausgabe. ich hab mir immer nur eine normale zeitschrift geholt wiel mich die extras bisher meistens kalt liesen. aber das wii lexikon ist interessant und das red steel 2 poster völlig geil. aber das conduit poster... na ja im wii mag war ein besseres. aber egal n-zone = nr.1 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der gipfel im monat. morgen *freu*
 
AW:

uschbert am 09.06.2009 17:42 schrieb:
wie viel kostet so eine premium ausgabe. ich hab mir immer nur eine normale zeitschrift geholt wiel mich die extras bisher meistens kalt liesen. aber das wii lexikon ist interessant und das red steel 2 poster völlig geil. aber das conduit poster... na ja im wii mag war ein besseres. aber egal n-zone = nr.1 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der gipfel im monat. morgen *freu*
kostet 9 €
 
AW:

Sieht genial aus, kostet es für Abonnenten auch 8,90€ oder ist es günstiger,
ist schon ein Happen Geld, aber ich werde sie kaufen :)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

Nicht verpassen! :top: ;)
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

BenedictThim schrieb:
kostet es für Abonnenten auch 8,90€ oder ist es günstiger,
Du kannst auf abo.n-zone.de unter "Einzelheft-Bestellung" das sogenannte Abo-Package für 4€ bestellen (Versandkosten sind schon dabei)

Freue mich üüber das Beiheft mit allen Wii-Titeln :-D
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

Bei mir fehlt das Lexikon, dafür sind die Sticker drei mal drin! o_O
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

die sticker sind vom pokemon event oder ??
(ohne rotom)

keine e3 news *heul*
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

The Conduit - und Red Steel 2 Poster? Geil!!! ^__^
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE-Premium Ausgabe 07/09: XXL Bilderpaket (1000 Bilder/0,90€ Zusatzkosten pro Bild) + XXL Special des Jahres: 10% Nachlass (9,95€ Zusatzkosten+Versteckte Zusatzgebühr von 7€)

shit happens, habs für 8,90 im Zeitschriftenladen gekauft -.-
 
Zurück