News - Alan Wake: Alan Wake: Remedy nimmt sich Zeit, um Qualität zu wahren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

FlamerX am 09.06.2009 15:23 schrieb:
Underclass-Hero am 09.06.2009 15:20 schrieb:
Nö, ist Exklusiv für PC und X-Box 360 :)
Ich frage mich jedes Mal, warum du "Xbox 360" mit einem Bindestrich schreibst ...??? :confused:

Schau dir mal das Logo an, das erscheint, wenn die 360 startet.
Das B hat eindeutig ein verlängerten Strich, der den Bindestrich darstellen soll.
Es ist wohl einfach Gewohnheit, würd ich sagen :B
 
AW:

Underclass-Hero am 09.06.2009 15:32 schrieb:
Schau dir mal das Logo an, das erscheint, wenn die 360 startet.
Das B hat eindeutig ein verlängerten Strich, der den Bindestrich darstellen soll.
Dann würde es "Xbox 360" nicht offiziell geben, sondern nur "XBOX 360" mit deinem komischen verlängerten Strich. :P
 
AW:

mh wenig hoffnungen das die optik auch aus dem spiel stammt .. die sieht zu gut für die xxxe aus (ja ichs ag immer *ICKSE*)^^ aber die grafik hier niemals ... das is gtx295 niveu oder so höhö reim :P
 
AW:

FlamerX am 09.06.2009 15:43 schrieb:
Underclass-Hero am 09.06.2009 15:32 schrieb:
Schau dir mal das Logo an, das erscheint, wenn die 360 startet.
Das B hat eindeutig ein verlängerten Strich, der den Bindestrich darstellen soll.
Dann würde es "Xbox 360" nicht offiziell geben, sondern nur "XBOX 360" mit deinem komischen verlängerten Strich. :P

Warum zum Teufel suchst du andauernd bei anderen Fehler, nur um dich besser dastehen zu lassen? :-o
Ich sehe diesen verlängerten Strich des Original-Logos, dass auch auf offiziellen Schreiben so drauf ist, als Bindestrich und ich hab mich halt daran gewöhnt, es so zu schreiben. Wenn es andere anders schreiben, ist mir das vollkommen egal :B

Haben wir's jetzt? %)

@Topic: Alan Wake sieht geil aus und ich denke, das gezeigte Material auf der E3 war Ingame, schließlich wurde es aus der Spielerperspektive gezeigt. Es sah jedenfalls nicht nach einem Rendertrailer aus...
 
AW:

Underclass-Hero am 09.06.2009 16:11 schrieb:
@Topic: Alan Wake sieht geil aus und ich denke, das gezeigte Material auf der E3 war Ingame, schließlich wurde es aus der Spielerperspektive gezeigt. Es sah jedenfalls nicht nach einem Rendertrailer aus...


oO Warum sollte es nicht Ingame sein?
 
AW:

glaub ich weil die lighteffekts ziemlich MIEEEZZZZ aussehen oder die entwickler sparen dann bei aa und af und alles anderem ;D:-D:-D:-D
 
Zurück