Special - VGZ: Happy Birthday: Donald Duck feiert seinen 75. Geburtstag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man kennt und liebt den schrägen Donald. Sollte mal wieder mehr von den alten Disneycartoons im Fernsehen laufen. Die alten Merry Melodies-Episoden waren noch die besten. Alles Gute an Donald Duck^^
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 09.06.2009 14:45 schrieb:

*snief* DAS ist eine der traurigsten Nachrichten, die ich seit LANGER ZEIT gelesen habe. Aber beruhigend an der Tatsache - die wenigsten Geschichten von Donald kommen ja aus Amiland. Und in anderen Ländern gibt es gottlob eine GROSSE Fangemeinde. Ich hoffe nur, dass Don Rosa weiterzeichnet - DER kann nämlich Carl Barks durchaus das Wasser reichen...
 
AW:

Früher fand ich Mickey Mouse und co. am allerbesten wo noch Walt Disney lebte.
Ich gucke die alten folgen noch immer gerne, aber die neuen sind der letzte Scheiß.

Hach, der Walt...der wusste wie man Menschen unterhalten konnte :)
 
AW:

Ich liebe Doni!
Er ist mir egal wie fiele Wutausvrüche er hat und er noch so viel Pech haben wird immer mein e Libelingszeichentrickfigur sein.
Auch fand ich ihn in den Lustigen Taschenbüchern am besten, auch als Phantomias.
DOnald Duck ist genial.
Und ja auch ich liebe die alten Zeichtrickfilme von Mickey, Donald, Goofy und Co.
Da war Disney noch gut und musste sich nicht mit so einem Mist abgeben.

Und ach ja, in den Kinddom Hearts Spielen war er auch große Klasse
 
AW:

äh glück wunsch, aber was macht das bitte in einer Videogame Community? Ist das ein versteckteer hinweiß? Kommt Kingdom Hearts 3? Oder ein nachfolger zum durchschnitts Donald game "Quack Attack"? oder kommt ein Neuer Quake Teil, mit Quakenden Donald ( :B )?

Gibt es zu, ihr Redis: Das ist doch was im Busch :rolleyes:
 
AW:

Alles Gute zum Geburtstag, Donald! Ich finde Donald sogar besser als Mickey, weil dieser immer so neumalklug und so glatt ist - zumindest in den heutigen Geschichten. Da ist mir der Erpel schon lieber, der Ecken und Kanten hat, an denen man auch ein bißchen was an einen selber erinnert.
 
AW:

Ich hoffe, Gemstone wird vor Petitionen und Fanbriefen überschwemmt, die können doch nicht einfach meine Lieblingscomics einstellen.

*seufz* Ich erinner mich noch an seinen 60. Geburtstag, das metallicblaue LTB mit der "Alter schützt vor Torheit nicht"-Geschichte... :X

Wird dann nur ein Donald-Duck-Heft eingestellt, oder kommen überhaupt keine Geschichten von irgendwelchen Ducks mehr raus?
Ohne Don Rosas Comics ist die Welt ein karger Steinklumpen in den kalten Weiten des Alls :| %)
 
AW: Special - VGZ: Happy Birthday: Donald Duck feiert seinen 75. Geburtstag + Exklusive Bilder von Donald in der Redaktion + VGZ versucht Donald ins Leben zurückzurufen!

Donald Duck? Wann habe ich den das letzte Mal gesehen?

75 Jahre? Er sieht jünger aus! ;)
 
AW: Special - VGZ: Happy Birthday: Donald Duck feiert seinen 75. Geburtstag + Exklusive Bilder von Donald in der Redaktion + VGZ versucht Donald ins Leben zurückzurufen!

kommt dazu een spiel raus ?? xD
 
AW:

happy Birthday Donald Duck :X

mein Liebling ist aber (sein Onkel) Dagobert Duck :X

edit: wtf? keine Donald Comics mehr bei den Amis :confused: :haeh: :hop:

blöder Amiverlag
 
Zurück