Special - E3 2009: Halo 4, Max Payne 3, Zelda 2 Wii: Spiele, die wir auf der E3 2009 gern gesehen hätten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was ist eigentlich mit diesem "Darwin" Controller? Außer einem Video hab ich dazu noch nichts gesehen und jetzt kündigt Microsoft Project Natal an.

@topic: Ich hätte gern mehr zu MGS Peace Walker gesehn.
 
die ganze e3 hat mir capcoms neue titel gefehlt über dem im vorfeld so viele geheimnisse aufgetaucht sind ? und überhaupt wo waren die 2 wii spiele?
 
@titata
spyborgs, re dsc und tasunoku vs capcom waren dort, monster hunter komischerweise nicht... auch ich habe die zweite neuankündigung vermisst.

@topic
ich hätte gerne mehr zu monoliths neuem rpg für die wii gesehen, genauso wie ich gerne erste infos und bilder zu dragon quest x gehabt hätte.
bei mgs raiden war der trailer auch nicht gerade aufschlussreich und bei zelda muss ich ja nichts dazu sagen... naja, nächstes jahr ist ja auch ne e3, gc und v.a. tgs sind ja auch noch. bethesda's angekündigter großer wii-titel wird wohl bei einer dieser zwei messen enthüllt werden...
 
bin grade verwirrt udn verzeiht mir mein unwissen^^ bin kein xbox spieler aber wurde ncith mal gesagt bei halo is anch 3 schluss?
 
AW:

Bloody3 am 09.06.2009 15:40 schrieb:
bin grade verwirrt udn verzeiht mir mein unwissen^^ bin kein xbox spieler aber wurde ncith mal gesagt bei halo is anch 3 schluss?

Das wurde schon bei vielen Spielen gesagt :P Wieso ein so erfolgreiches Franchise wie Halo einfach aussterben lassen? Für neue Teile ist immer irgendwo Platz, wenn's kein Sequel wird, dann eben ein Prequel. ;)
 
AW:

Ein Spiel auf das ich schon ewig warte wurde endlich angekündigt. Eine Fortstzung von Golden Sun. Hammergeil! Worauf ich leider immernoch warten muss, ist ein anständiger Nachfolger von Donkey Kong 64!!!! Ich hoffte auf eine solche Ankündigung. Kam leider nicht... Dann ist weiter warten angesagt. Aber die Wartezeit wird ja durch andere Kracher (Mario Galaxy 2, Metroid: other M, MGS: Rising, CoD-modern warfare 2 und natürlich Golden Sun DS) mehr als versüßt!
 
AW:

Ich finde ehrlich gesagt das hatt völlig gereicht.
Allein schon Assassin`s Creed II is bombastisch
Mehr brauch ich garnich xD
 
AW:

Redaktion schrieb:
Ach, und ja: wem sollten eigentlich die Comic-Zwischensequenzen begeistern? Die passten ja mal so gar nicht in das Spiel.

Wohl. :haeh:
Ihr habt einfach keinen Geschmack. :B
Das Spiel war tierisch geil, nur etwas länger hätte es sein können.

Was ich am meisten vermisst habe? DRIVER 5!!!
Was zum Henker? Ubisoft, was soll der Mist? Jetzt habt ihr die Lizenz und ein Spiel der Marke in Entwicklung und kündigt es nichteinmal anständig auf der E3 an? Was für Deppen :B

Naja, von Rareware hätte ich zumindest ein Spiel erwartet...
Stattdessen gibt Microsoft bekannt, dass sie Software für Project Natal entwickeln :$
Ich hoffe nicht nur...
 
AW:

N-Zocker am 09.06.2009 18:33 schrieb:
Ich hätte gerne was von Golden Sun DS oder dem neuen Wii-Zelda gesehen.

Also zu Halo kann ich folgendes sagen da ich mich in letzter Zeit relativ viel damit auseinander gesetzt habe (ist eben einer der Hauptgründe warum ich mir jetzt ne XBox hole).
Halo 3 ist chronologisch der letzte Teil, daneben sind aber noch Halo 3: ODST für Ende des Jahres, Halo Reach für irgendwan später und Halo Chronicles angekündigt worden. Letzteres aber schon letztes Jahr und seitdem hat man kaum noch was davon gehört (vlt ist es ja das gleiche wie Reach oder ODST).

Jedenfalls, wenn man sich die Marketing-Kampagne für Halo 3 anschaut bzw die daraus resultierende Zeitlinie, dann stellt man fest dass quasi 57 Jahre nach Ende des Krieges, in dem der MasterChief verschwunden ist, dieser immer noch nicht wieder aufgetauch ist. Ich glaub also nicht, dass es chronologisch gesehen nach Halo 3 noch eine Fortsetzung gibt.
Aber wer weiß schon wie oder was Microsoft denkt...
 
AW:

TheGamer am 09.06.2009 20:13 schrieb:
@N-Zocker ähh von golden sun ds gabs en guten trailer zu sehen
das spiel wird sicher geil
Jo, ganz genau. Hier ist er: http://www.videogameszone.de/aid,686127/Golden-Sun-DS-Video-von-der-E3-2009-zum-neuen-DS-RPG/Video/
 
Zurück