News - Risen: Risen: Neue Screenshots zu zum deutschen Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm also muss doch mal sagen das das echt gut aussieht. WARUM gibts so spiele nicht häufiger für die PS3 ?? Ich versteh das einfach nicht. Ist wirklich schade. Kommt das auch für die ps3 ?? Weiss das jemand... naja mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht...
 
AW:

JimiJames am 08.06.2009 21:16 schrieb:
Hmm also muss doch mal sagen das das echt gut aussieht. WARUM gibts so spiele nicht häufiger für die PS3 ?? Ich versteh das einfach nicht. Ist wirklich schade.
Naja, man sollte speziell bei Screens immer sehr vorsichtig sein. Da wird gerne ein wenig (mitunter auch etwas mehr) gemogelt, nachbearbeitet und versprochen, als am Ende dann auch wirklich zu sehen ist.

Machen leider fast alle Entwickler / Publisher so, wobei der Entwickler von Risen, Piranha Bytes, ein ganz besonderes Armutszeugnis mit G3 abgeliefert hat. Da war der Unterschied zwischen Werbescreens und Spiel doch teils extrem. Zudem hat der Entwickler ein Machwerk abgeliefert, was fernab einer spaßigen Fassung war. Insofern bringen nur gute Screens auch nichts.


Kommt das auch für die ps3 ?? Weiss das jemand... naja mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht...
Bislang ist nur eine PC und Xbox 360-Version angekündigt. In Anbetracht der bekannten, dürftigen Produktqualität von Piranha Bytes-Games im Auslieferungszustand, wäre eine später nachgereichte PS 3-Version wohl auch nicht schlecht. Dann könnte das Spiel vielleicht auf fertig und spielbar sein.
 
Zurück