News - God of War 3: God of War 3: "Die Grafik wird sich drastisch verbessern"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Tetsujin am 09.06.2009 12:18 schrieb:
Zur Not hol ich mir halt die US-Version. Erst recht wenn diese früher rauskommen sollte.

März 2010 gilt wohl nur für USA, glaub kaum, das es bei uns (also in Europa, Deutschland ist ja sicher noch fragwürdig...) zur gleichen Zeit erscheint. Denke, so 1-2 Monate Wartezeit sind da sicher noch drin. Würde es mir aber in dem Fall wohl auch importieren.
 
AW:

Naja, so gut siehts nun auch wieder nicht aus. Wenn ich jetzt nicht wüsste das ein GoW ist, würde ich eher auf die Screens eines 08/15 Spiels tippen.
Nichts für ungut aber DER grafische Hammer isses jetz nicht, da hab ich auf PS3 und 360 schon schönere titel gezockt/gesehen.
 
AW:

Hallo mic-n du sagt das die Grafik von GOW 3 nicht so gut seihe! Und das du von der PS3 und der 360er bessere spiele gezockt hast.Ich sag es jetzt mal von meiner wartung,es geht für einige spieler eher weniger um die Grafig bei GOW sondern mehr um das abschlachten! Und um die Geschichte und des Mythos der sich dahinter befindet! Also das was ich bis jetzt von der PS3 und der 360er gesehen habe ist von der Grafik auch nur mist!!!! Wenn du GOW 1&2 für die PS2 schon gezockt hast wirst du merken das die Grafik dort auch nicht viel besser ist.Legt es nicht immer auf die Grafik aus sondern lernt ein spiel zu verstehen!! Mann sollte ein spiel nicht nur durch zocken und das wars,sondern mann sollte es auch verstehen können was mann da spielt!!! Ok die Grafik sollte dabei auch eine rolle spielen,aber sie sollte das spiel nicht bestimmen.

Mfg.
 
AW:

Es ist war, dass es nicht nur um die Grafik geht. Es ist auch unverständlich diese Grafik nicht gut zu finden, denn so eine geile Grafik findet man nicht oft bei Spielen mit so geilem Gameplay und solcher Story.
 
Zurück