News - E3 2009: Microsoft auf der E3: Hat der Xbox-360-Hersteller den Kampf der Pressekonferenzen gewonnen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, für mich ist und bleibt Nintendo der wahre Sieger. Mario, Metroid, Zelda, Golden Sun und mehr: Als langjähriger Nintendo-Fan hat mich die PK des Mario-Konzerns einfach am meisten beeindruckt. Und von Microsoft und Sony halte ich generell sowieso nicht viel.
 
@n-zocker
hast du dir die pk von nintendo überhaupt angesehen weil so gut war die nicht wirklich nicht da war sony und ms besser und das bei weitem
 
AW:

eigentlich hat michael pachter kein wort von einer "dominanz" seitens MS verloren.
er hat ebenso wie z.b. die crew von invisible walls den schluß gezogen, dass von der durchführung her, microsoft die beste PK hatte.
im gegensatz zu dem geschwätz vieler fanboys sind aber die meisten journalisten der meinung, dass inhaltlich sony den beiden konkurrenten längen voraus war.

aber sowas braucht man hier ja gar nicht sagen. hier gibt es schließlich leute, die behaupten, die sony motion controller wären wiimote-kopien und sony hätte keine ( :B ) exklusivtitel. :rolleyes:
 
AW:

Ich mochte Nintendos sehr gerne, besonders da mir die Spiele sehr zugesagt haben :)
Bei MS fand ich Projekt Natal zwar geil, aber bei den Spielen hat mich Nintendo voll überzeugt.
 
AW:

Natal und Co lassen mich relativ kalt ;)
die Spiele sind wichtig, nicht das Hampeldeluxe Teil da
 
AW:

Welche die Beste war? Das liegt wohl am eigenen Geschmack.
Bei mir wars wie folgt:

1. Microsoft: Zu großen Teilen nicht langweilig, Forza Motorsport 3 und Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction.

2. Nintendo: Golden Sun DS, Super Mario Galaxy 2, The Conduit, Red Steel 2 und Metroid: Other M.

3. Sony: Uncharted 2, Gran Turismo 5 und God of War 3 sahen zwar sehr gut aus, aber sind jetzt keine Spiele, die ich unbedingt haben müsste...vielleicht fehlen mir auch einfach weitere Infos :B
 
AW:

Underclass-Hero am 09.06.2009 20:41 schrieb:
....vielleicht fehlen mir auch einfach weitere Infos :B
Ich denke, es liegt daran, dass man sich mit den Spielen der Konkurrenz nicht wirklich beschäftigt.
Bestes Beispiel ist LBP; viele nicht-PS3-Besitzer sagen "Ach, dieses Kindergame/Wie kann man sich darüber nur freuen?/Scheiß Casual Game!"
Dabei haben sie noch nichtmal Infos gelesen o.ä.

Und wer "Ne, auf der PS3 ist für mich nichts dabei!" sagt... Uncharted, LBP, Killzone, Resistance, inFamous, Motorstorm oder auch Sylvesterpflicht Singstar.. irgendwas muss doch dabei sein
:B
 
AW:

TheBestofWii am 09.06.2009 21:08 schrieb:
Underclass-Hero am 09.06.2009 20:41 schrieb:
....vielleicht fehlen mir auch einfach weitere Infos :B
Ich denke, es liegt daran, dass man sich mit den Spielen der Konkurrenz nicht wirklich beschäftigt.
Bestes Beispiel ist LBP; viele nicht-PS3-Besitzer sagen "Ach, dieses Kindergame/Wie kann man sich darüber nur freuen?/Scheiß Casual Game!"
Dabei haben sie noch nichtmal Infos gelesen o.ä.

Jo, hast recht. Ich behalte zwar immer die besten Spiele der PS3 im Auge, aber so richtig tiefgreifend forsche ich nicht nach, da eine PS3 momentan bei mir einfach finanziell nicht drin ist. Und die Spieleauswahl unterscheidet sich ja nur im Detail von der X-Box 360, da spar ich lieber auf ne anständige HD-Glotze :)
 
Zurück