Special - E3 2009: E3 2009: Die 10 geilsten Konsolenspiele der E3 2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mario Galaxy 2 ist auf Platz 9 weil es ähnlich wie der Vorgänger ist, aber Left 4 Dead 2 ist auf Platz 2 obwohl es seinem Vorgänger noch ähnlicher ist als Galaxy 2 :B
 
AW:

petib am 08.06.2009 18:44 schrieb:
MAG vor Uncharted? Hab ich was verpasst?
Meinst du, MAG sollte besser sein, oder schlechter?
Momentan is es doch auf dem letzten Platz der Top 10, also wird Uncharted als besser angesehen.
 
AW:

Tingle am 08.06.2009 20:14 schrieb:
petib am 08.06.2009 18:44 schrieb:
MAG vor Uncharted? Hab ich was verpasst?
Meinst du, MAG sollte besser sein, oder schlechter?
Momentan is es doch auf dem letzten Platz der Top 10, also wird Uncharted als besser angesehen.
Uncharted ist gar nicht in den Top10 vertreten. Objektiv ist Uncharted wesentlich besser als MAG und gehört in die Top 10. Daher mein Unverständnis.
 
AW:

petib am 08.06.2009 20:21 schrieb:
Uncharted ist gar nicht in den Top10 vertreten. Objektiv ist Uncharted wesentlich besser als MAG und gehört in die Top 10. Daher mein Unverständnis.
Uah, sorry, hatte irgendwie im Kopf, Uncharted wär auf 3 gewesen.
 
AW:

petib am 08.06.2009 20:21 schrieb:
Objektiv ist Uncharted wesentlich besser als MAG [...]
Bestimmt wer? Du? :B

Aber interessant zu wissen, wie manche jetzt schon - also ohne die Game gespielt zu haben - objektiv ein Spiel als "wesentlich besser" einstufen können…
 
AW:

Brawlfan am 08.06.2009 19:04 schrieb:
Mario Galaxy 2 ist auf Platz 9 weil es ähnlich wie der Vorgänger ist, aber Left 4 Dead 2 ist auf Platz 2 obwohl es seinem Vorgänger noch ähnlicher ist als Galaxy 2 :B

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Manchmal kann man die Schreiberlinge hier echt nicht verstehen. Es gab halt mehr zu sehen von Left 4 Dead.

Ich persönlich finde, dass wieder viel zu viele gewaltverherlichenden Spiele vorgestellt und von der Masse bejubelt werden. Auch habe ich das Gefühl, dass Action und Gewalt immer mehr als Definition für "Core"spiele gelten.

Ich wöllte viel lieber wieder mehr Spiele wie Okami. Gute Aktionadventure oder Rollenspiele. Nicht sinnloses Abschlachten von Zombies oder das taktisch klügste und oft dann auch brutales töten gegnerischer Soldaten .

Und Rennspiele sind sowieso das langweiligste und möchtegernmännlichste überhaupt.

Zum Glück wurden auch Spiele wie Final Fantasy, Beyond Good and Evil, Mario, Metroid und Zelda angekündigt.

Für mich sieht Mini Ninjas auch nach einem Spiel aus, das richtig spaßig werden könnte.
 
AW:

Nali_WarCow am 08.06.2009 20:51 schrieb:
petib am 08.06.2009 20:21 schrieb:
Objektiv ist Uncharted wesentlich besser als MAG [...]
Bestimmt wer? Du? :B

Aber interessant zu wissen, wie manche jetzt schon - also ohne die Game gespielt zu haben - objektiv ein Spiel als "wesentlich besser" einstufen können…
Ja in dem Fall schon, ob du es glaubst oder nicht %)
 
AW:

Die interessantesten Spiele sind für mich wahrscheinlich Red Steel2, Mario Galaxy2,
Metroid: Other M und No More Heroes 2. Die werden sicher gekauft.
Modern Warfare 2 werd ich mir vielleicht mal für den PC saugen. ;)
Der Rest spricht mich wenig an.
 
castlevania ist desshaalb nicht dabei weil die vorgänger in 3d ziemlich schlecht waren!

ich finde aber das Left 4 Dead 2 in der top 10 nix verlohren hat da es kaum anders ist als teil 1 ind auch nicht sehr beeindruckt! und es gehört schon garnicht vor Alan Wake!!!!!
 
sorry aber die auflistung ist teilweise schon sehr peinlich.

uncharted 2, assassin's creed 2 und splintercell gar nicht in den top 10, obwohl deren präsentationen (laut vieler fachleute) zu den beeindruckendsten der E3 gehört haben.

forza3 vor GT5 mit der begründung weil es früher erscheint!?!?

left4dead 2, das fast keinen unterschied zum sehr guten vorgänger zeigt und die community schon auf die barikaden geht, weil es überhaupt angekündigt wurde, auf platz 2(!!).

halo:reach in den top10, obwohl davon sogut wie gar nichts zu sehen war und keinerlei infos zu dem spiel verfügbar sind.
wenn ich mich nicht irre, weiss man nicht mal welchem genre es angehören wird.

tut mir leid, aber die liste ist chaos pur und kann nicht mal mit subjektivität begründet werden.
 
joo eigt.gute auflistung nur left4 dead 2 sollte man raus nehmen und stattdssen das castelvania auf die 10 packen
 
Zurück