News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen Controller-Zubehör

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Viel mir schwer bei so nem hübschen Mädchen mit toller Ausstrahlung und hübschen lächeln die Wii Fernbedienung anzusehn^^
 
ey Heavy ich stimme dir vollkommen zu, aber ich meine nicht das Zubehör der Wii-
Fernbedienung, sondern das was wohl im Miittelpunkt gestanden hat ;)
 
AW:

LOL seid ihr alle Notgeil oder was? ^^
Sie ist ja nicht hässlich aber... es kommt mir vor als währt ihr auf einer einsamen Insel und sie wäre die ienzige Frau darauf xD
 
AW:

Rude am 09.06.2009 12:42 schrieb:
LOL seid ihr alle Notgeil oder was? ^^
Sie ist ja nicht hässlich aber... es kommt mir vor als währt ihr auf einer einsamen Insel und sie wäre die ienzige Frau darauf xD
Boah! Was hast du nur gegen Inseln man!!! Kann ja nicht jeder auf dem Festland leben!!! :pissed:
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

VGZ, VGZ, VGZ...
Lernt endlich mal dazu!
Ich will nichts halbes, ich will ganze Fotos! :rolleyes:
Da muss mehr zu sehen sein!
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Wow, ein Wiimote mit nem Stückchen Plastik am Arsch.
DA LOHNT SICH EIN ARTIKEL :B
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Ach ja... Das Zubehör.... Hm... Ja.
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Also wie schön dieses Teil auch sein mag, aber ich habe ein Problem festgestellt!
Wenn man wie ich sich einen Nunchuck Kontroller mit Funk gekauft hat, kann man den gar nicht mehr an die Wii-Remote reinstecken, wenn Motion Plus bereits dran hängt. Denn um den Funkempfänger für das Nunchuck in die Wii Remote stecken zu können braucht man diese Einkerbungen die bereits Wii Motion Plus benötigt und das Teil hat solche Einkerbungen aber nicht mehr...

Dann müsste man bei jeder Verwendung von Wii Motion Plus wieder auf den Kabel betriebenen Nunchuck zurückgreifen, was ich aber nicht sonderlich toll finde... Da hat aber Nintendo mal nicht mitgedacht, denn die Entwickler der Funk-Nunchucks wussten damals ja noch nichts von diesem Teil.
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Dieses Riesen-Trara um die neue Praktikantin/ Redakteurin ging mir schon beim Lesen der
aktuellen N-Zone gegen den Strich...
Aber das toppt ja mal wirklich alles. Leute... Ein hübsches Mädel,okay. So was soll's geben, kaum
zu glauben!!
N-Zone Team, ihr seid peinlich, hört bitte damit auf...
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Öh ja, schön...
Und Wii Motion Plus natürlich auch :B
 
AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Wer achtet schon auf den Controller, bei einer so reizenden Praktikantin.
 
Zurück