News - E3 2009: Ihr stimmt ab! Welches Spiel ist euer Favorit der E3 2009?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann ich mich der Stimme auch enthalten ? %)
Es kamen so viele gute/interessante Spiele auf der E3 zum Vorschein, da ist die Wahl eines Favoriten gar nicht mal so einfach :|
 
Underclass-Hero am 08.06.2009 16:45 schrieb:
Ich hab ma kurz aus langerweile Forza Motorsport 3 auf den ersten Platz gehieft :B :B
Da hast du wohl nicht mit den Mariofanboys gerechnet die seit 20 Minuten Galxy pushen :B
 
THE GRINDER!!!

Hat echt voll was aufm Nacken, wenn jeder so oft wählen darf, wie er will.
Ich hoffe, dass ist euch/dir eine Lehre, N-Zone-Umfragen-Ersteller!
 
petib am 08.06.2009 16:56 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2009 16:45 schrieb:
Ich hab ma kurz aus langerweile Forza Motorsport 3 auf den ersten Platz gehieft :B :B
Da hast du wohl nicht mit den Mariofanboys gerechnet die seit 20 Minuten Galxy pushen :B

Ich habs aufgegeben :B
Da mach ich net mehr mit :B
Momentan geht einer (oder mehrere) voll auf The Grinder los :B

Schon lustig, dieses Wettklicken und N-Zone bekommt schön viele Klicks...
 
hier fehlen ganz wichtige spiele wie the last guardian, golden sun ds, white knight chronicles oder ff13! UND natürlich kojima's castlevania!!!!!
 
metal gear rising... erst als so toll kommentiert und beliebt von der videogameszone in dem worauf man sich freut erwähnt, dann noch nichtmal in der E3 top 10 erwähnt... mir ist es egal wi viel von dem Spiel gezeigt wurde, fakt ist, metal gear ist eine Reihe mit extrem extrem extrem vielen fans, da sollte man so ein spiel nicht weg lassen
 
Witzlos mit der Mehrfachabstimmung :oink:

schlimmer als Profilpusher sind Umfragepusher :hop:
 
Zurück