News - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5-Entwickler spielen Forza 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Meines Erachtens ist so ein Verhalten aber normal bzw nicht neu, ist doch logisch das man die Konkurrenz begutachtet
 
AW:

Viel interessanter finde ich das die Forza Entwickler ziemlich viele Seitenhiebe austeilen, seitdem bekannt ist das GT5 vom Release her auf nem guten Weg ist. Da bekommt wohl langsam einer kalte Füße.
 
AW:

petib am 08.06.2009 16:17 schrieb:
Viel interessanter finde ich das die Forza Entwickler ziemlich viele Seitenhiebe austeilen, seitdem bekannt ist das GT5 vom Release her auf nem guten Weg ist. Da bekommt wohl langsam einer kalte Füße.

:rolleyes:
Als wenn Polyphony nicht auch auf dieses PR-Gelaber setzen würde...
Und "auf einem guten Weg" muss bei Gran Turismo nix heißen :B
 
AW:

Underclass-Hero am 08.06.2009 16:30 schrieb:
petib am 08.06.2009 16:17 schrieb:
Viel interessanter finde ich das die Forza Entwickler ziemlich viele Seitenhiebe austeilen, seitdem bekannt ist das GT5 vom Release her auf nem guten Weg ist. Da bekommt wohl langsam einer kalte Füße.

:rolleyes:
Als wenn Polyphony nicht auch auf dieses PR-Gelaber setzen würde...
Ich hab noch nichts gehört :-o
 
AW:

Underclass-Hero am 08.06.2009 16:30 schrieb:
petib am 08.06.2009 16:17 schrieb:
Viel interessanter finde ich das die Forza Entwickler ziemlich viele Seitenhiebe austeilen, seitdem bekannt ist das GT5 vom Release her auf nem guten Weg ist. Da bekommt wohl langsam einer kalte Füße.

:rolleyes:
Als wenn Polyphony nicht auch auf dieses PR-Gelaber setzen würde...
Und "auf einem guten Weg" muss bei Gran Turismo nix heißen :B
Da brauchst du nicht mit :rolleyes: um dich schmeißen :P

Das ist wohl mehr als auffällig, das dies aktuell über "normales" PR Gelaber hinausgeht. Warum nicht einfach nur kommunizieren das die GT5 Entwickler sich Forza anschauen, das ist Würdigung der Arbeit genug? Warum gleich noch nachtreten? Das macht auch aus Marketingsicht keinen Sinn.
 
AW:

petib am 08.06.2009 16:33 schrieb:
Da brauchst du nicht mit :rolleyes: um dich schmeißen :P

Brauch ich nicht, mach ich aber :P

Das ist wohl mehr als auffällig, das dies aktuell über "normales" PR Gelaber hinausgeht. Warum nicht einfach nur kommunizieren das die GT5 Entwickler sich Forza anschauen, das ist Würdigung der Arbeit genug? Warum gleich noch nachtreten? Das macht auch aus Marketingsicht keinen Sinn.

Jo, das stimmt, ein bissl auffällig ist das schon.
So langsam könnte er sich auch wieder fangen, vielleicht liegts auch einfach nur am schlechten Charakter des Creative-Directors :B
Will nur sagen, dass des normal ist, dass man über die direkte Konkurrenz herzieht und dass Turn 10 sicher nicht der einzige is, der das macht. Polyphony Digital hat das irgendwann in irgendeiner Form sicher auch schon gemacht.
Außerdem treffen die Aussagen ja auch meiner Meinung nach zu, wenn auch nicht so übertrieben, wie der Typ das uns weiß machen will.
 
AW:

GT5 und Forza sind keine direkte Konkurrenten, GT5 für PS3 und Forza halt für XBox360.
Hoffe das wir nicht mehr so lange warten müssen auf GT5 und entlich ein Wetterwegsel ins Spiel kommt und ein gescheites Online-Modus :)
 
AW:

Sauhund0815 am 08.06.2009 18:12 schrieb:
GT5 und Forza sind keine direkte Konkurrenten, GT5 für PS3 und Forza halt für XBox360. [...]

:B
Natürlich sind das Konkurrenten. Größere Konkurrenten geht fast gar nicht :B
Jeder will zeigen, dass er das bessere Simulations-Rennspiel auf die Beine gestellt hat.
 
AW:

Underclass-Hero am 08.06.2009 18:05 schrieb:
Jo, das stimmt, ein bissl auffällig ist das schon.
So langsam könnte er sich auch wieder fangen, vielleicht liegts auch einfach nur am schlechten Charakter des Creative-Directors :B
Will nur sagen, dass des normal ist, dass man über die direkte Konkurrenz herzieht und dass Turn 10 sicher nicht der einzige is, der das macht. Polyphony Digital hat das irgendwann in irgendeiner Form sicher auch schon gemacht.
Außerdem treffen die Aussagen ja auch meiner Meinung nach zu, wenn auch nicht so übertrieben, wie der Typ das uns weiß machen will.
Gegen normales PR Gebrabbel wie "Wir sind die geilsten, wir haben den längsten" habe ich nichts. Aber dieses Nachtreten egal von wem es kommt, da reagiere ich allergisch drauf. Bin da mehr der Typ "auf seine eigene Stärken bauen, dann muss ich nicht meinen Gegner schlecht machen". Wenn Forza so gut ist wie sie denken, dann ist es absolut nicht notwendig GT mangelnde Innovationen vorzuwerfen.
 
AW:

Underclass-Hero am 08.06.2009 18:27 schrieb:
Sauhund0815 am 08.06.2009 18:12 schrieb:
GT5 und Forza sind keine direkte Konkurrenten, GT5 für PS3 und Forza halt für XBox360. [...]

:B
Natürlich sind das Konkurrenten. Größere Konkurrenten geht fast gar nicht :B
Jeder will zeigen, dass er das bessere Simulations-Rennspiel auf die Beine gestellt hat.
Die sollen mal erst beide Spiele auf den Markt bringen, bevor ich mich da festlege. Mal schaun, wer dann am Ende die besseren Wertungen einfährt (obwohl ich wohl eher beide im ähnlichen Bereich einschätzen würde).
Ich will auch PGR :P .
 
AW:

meisternintendo am 08.06.2009 18:45 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2009 18:27 schrieb:
Sauhund0815 am 08.06.2009 18:12 schrieb:
GT5 und Forza sind keine direkte Konkurrenten, GT5 für PS3 und Forza halt für XBox360. [...]

:B
Natürlich sind das Konkurrenten. Größere Konkurrenten geht fast gar nicht :B
Jeder will zeigen, dass er das bessere Simulations-Rennspiel auf die Beine gestellt hat.
Die sollen mal erst beide Spiele auf den Markt bringen, bevor ich mich da festlege. Mal schaun, wer dann am Ende die besseren Wertungen einfährt (obwohl ich wohl eher beide im ähnlichen Bereich einschätzen würde).

Ich glaub nicht daran, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl :B
Deshalb spielt es auch keine Rolle, für welches man sich nun entscheiden soll. Wenn man auf solche Spiele steht und beide Konsolen hat, kauft man sich halt beide, da sie sicher nicht zeitnah erscheinen werden.

Ich will auch PGR :P .

Da würde ich in den nächsten Jahren nicht mit einem Nachfolger rechnen...
Vielleicht zum Release der X-Box 720?
 
Zurück