News - Agent: Agent: Wird das PS3-exklusive Agent das neue GTA?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
oh mann so langsam könnte rockstar games aber ma mit nen paar screenshots rüber wachsen oder wenigstens mit einem damit man sich nen bissl vorstellen kann :-D
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 08.06.2009 15:47 schrieb:
Hmmm, ich kann mir nicht helfen, aber der Autor des Artikels kommt mir bekannt vor :-D Viel Spaß und hau fleißig in die Tasten ;)
Weiß gar nicht wen du meinst. Aber dito, viel Spaß und das es nicht nur MGS und Resistence News werden :-D
 
AW:

Ich bin gespannt. 70er Jahre wäre doch auch mal was anderes. Nettes Jahrzehnt, denke ich. Hoffentlich gibt es in naher Zukunft ein paar handfeste Infos.
 
AW:

Ich könnte mir schon vorstellen,dass das Spiel gut wird.Aber ich glaub nicht das Agent besser wird als ein GTA-Spiel.
Mal abwarten!
 
AW:

TheKingNaruto am 09.06.2009 14:44 schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen,dass das Spiel gut wird.Aber ich glaub nicht das Agent besser wird als ein GTA-Spiel.
Mal abwarten!
Besser geht ja kaum noch, GTA ist wohl die Messlatte in seinem Genre, auch wenn ich nicht wirklich so der große Fan davon bin.
Jedenfalls könnte man schon sehr zufrieden sein, wenn es zumindest annähernd an Gran Theft Auto herankommt.
 
AW:

also zur headline: Ein Gesetzeshüter als HC in einem GTA? wohl kaum, aber das wird ja auch im Artikel wie es aussieht wieder verneint. Ich fände es übrigens cool, wenn Rockstar ein neues Franchise aufbaut. Eines das a.) nicht so viel Entwicklungszeit beansprucht, und b.) trotzdem toll wird.

Wenn es gut wird kaufe ich es mir, allein um RS zu supporten.
 
AW:

Crystalchild am 10.06.2009 21:45 schrieb:
fände es übrigens cool, wenn Rockstar ein neues Franchise aufbaut. Eines das a.) nicht so viel Entwicklungszeit beansprucht, und b.) trotzdem toll wird.

Und das c.) nicht an GTA errinert. Also vielleicht mal auf Open-World, Gangster und Knarren verzichten. Mal was ganz neues und innovatives halt.
 
Zurück