News - Killerspiele: Deutscher Kulturrat verurteilt Computerspiele-Verbot

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Die Sympatie, die die Politiker bei mir verloren haben, hat der Kulturrat bekommen :top:

endlich mal ne positive Resonanz zu diesem Leidthema :)
 
AW:

Echt Super! Endlich mal jemand der hinter un steht. Und es stimmt ja auch, Videogames sind Kultur . Wollen die Politiker wohl eine ganze Kultur ruinieren? tzzz...
 
AW:

Sie dürfen uns diese Kultur einfach nicht wegnehmen.Für viele ist das ein muss und Gewaltspiele sind einfach nur für Erwachsene.Das sollte man sich zu Herzen nehmen.Auf der einen Seite verstehe ich sie ja,aber man sollte einfach nur besser aufpassen,an wen man welches Spiel verkauft.Und da braucht man nicht gleich Gewaltspiele abschaffen.
 
AW:

phew...
und ich hatte schon angst das Metal Gear Solid Rising nicht erscheint denn das sehen warscheinlich auch manche leute als ein killerspiel. Dabei wissen wir ja wohl, dass das nicht stimmt. ODER?
 
AW:

Wie alt sind die Durchschnittspolitiker, die sowas fordern? Wie gut können die sich in die Lage eines normalen Spielers hineinversetzen? Und wie viel Ahnung haben sie von Videospielen?

Ich bezweifle, dass diese Spielkiller Ahnung von dem haben, was die da reden...
 
AW:

oOMarius2005Oo am 08.06.2009 14:40 schrieb:
ich sag nur importieren !!!! :-D
Falls das Gesetz sich duchsetzten kann wird aber auch der Besitz und der Import von solchen Killerspielen verboten :rolleyes:
zum Thema: Find ich klasse vom Kulturrat sich so zu öußern! Richtig so! :]
 
AW:

es ist schön zu sehen das auch einflussreichere menschen laut ihre meinugn nennen und auch nennen können! :-D
 
Zurück