Spieletest - FUEL

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin fast überhaupt nicht eurer Meinung.

Der Offline Freeride wird nie langweilig weil man einfach immer neues entdeckt und man kann überall diese Fuel Fässer suchen.
Fan dieses Genre haben da maximalen fun und auch Leute, die keine Fans davon sind werden lange ihren Spaß haben.

Auch der Online Modus ist auf dder PS3 ruckelfrei bei mir und es fidnen sich recht schnell Spieler zusammen. Auch cool, dass man seine eigene Ruten festlegen kann!

Der Freeride Online Modus hat leider oft Verbindungsabbrüche aber er hat großes Potentiall cool zu sein und ich wette, das wird noch nachgepatcht.

Meine Wertung:

Grafik: 9 von 10
Spielspaß: 9 von 10
Umfang: 10 von 10
Multiplayer: 6 von 10 (Da keinen Lokalen Multiplayer)
Sound: 7 von 10

Gesamtnote: 2

Fazit: Das Flächengrößte Rennspiel, dass es je gab ist so ziemlich das geworden, was es verspricht: riesige Spielwelt, cooler Onlinemodus, sammelbares und eine gute Grafik. Fans des Genres werden ewig daran Spaß haben und auch andere, werden das Spiel einfach mögen!
 
AW:

hatte mich anfangs auch dafür interessiert, aber ohne schadensmodell können sie es behalten. so etwas gehört in ein offroadspiel einfach rein.
 
AW:

Och nööööööööööööööööö!!!!!!!!!!! Am Anfang sah das Game super aus.... Doch das die Entwickler nach dem System GROßE WELT= Gr0ßer Spaß arbeiten ist dumm. Kein Schadensmodel=Öde
 
AW:

War klar, dass das Spiel so endet. Schlecht ist es ja dennoch nicht, aber der Racer-Hit, wie ihn manche erwartet haben, ist es wohl doch nicht geworden... bei der Masse an Spielen, die bei mir zur Zeit noch auf dem Plan stehen, kommt Fuel daher ganz sicher nicht in die engere Auswahl.
 
AW:

Kein Schadensmodell? ja meine güte, dafür wird der Wagen sowieso nach 1 Minute dreckig, davon kriegt man also wenig mit, und beulen sind schon drinnen, soviel ich sehen kann.

Ich hab mir das Spiel geholt und muss sagen ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert. Es ist einfach ein klasse Rennspiel, aber nicht das ÜBERHAMMER Rennspiel.

Meine Wertung ist:

7/10 Grafik
8/10 Gameplay
7/10 Spielspaß
7/10 Multiplayer (der ist gut)
4/10 Sound (da keine Musik)...(hab aber selber Musik auf der 360 also: 8/10)

das man selber Strecken festlegen kann ist nichts besonderes. Man kann diese nämlich lediglich auf einer Karte festlegen, somit weiß man nicht wo man "wirklich" fährt, vorallem bei 14400 km²... :-D aber egal

gesamt: 52/70 (gameplay und grafik x2) = 69% ohne Musik oder 74% mit eigener Musik

die Frage ist wer kann also eigene Musik abspielen auf der Box.
 
AW:

nja so schlecht isses auch wieda nich habs mir geholt war am anfang etwas enbtäuscht aba es is eig richtig gut^^
 
AW:

habs jetzt auch und is der oberknaller.offline is schon echt super wegen der ki die net zu
leicht aber nicht zu schwer ist.. online isses natürlich der burner.

von mir bekommt das eine klare kaufempfehlung.
 
Zurück