News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ezio Auditore gegen Altair im Grafikvergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also Ezio sieht doch mal viel cooler aus als Altaïr! an seinem outfit sind vile mehr details und das design gefällt mir auch viel besser auserdem hat er 2 klingen und eine versteckte pistole! UND SEIN GÜRTEL SIEHT MAL ECHT HAMMERMÄSIG AUS!
 
AW:

kabalzer0 am 06.06.2009 14:01 schrieb:
also Ezio sieht doch mal viel cooler aus als Altaïr! an seinem outfit sind vile mehr details und das design gefällt mir auch viel besser auserdem hat er 2 klingen und eine versteckte pistole! UND SEIN GÜRTEL SIEHT MAL ECHT HAMMERMÄSIG AUS!

Jup, ich schließ mich dem an :) Man muss natürlich auch dazu sagen, dass Ezio "ein paar" Jahre später als Altair lebt, d.h. die Technik ist da schon etwas fortgeschrittener (@Waffen) ;)
 
AW:

Ich finde Altair viel cooler. Das Outfit und alles (auch der Name :B ) Ezios Outfit sieht so vollgepackt aus :O

Nur dieses Flug-Teil ist klasse.
 
AW:

Mir kommt es auf den Charakter an.Wenn Ezio genuaso cool ist wie Altair dann hatt er die Nase vorne aber wenn er nicht an Altair rannkommt ist er besser.
Ein vorteil hat Ezio ja schon.....er kann schwimmen.Ich hasse es wenn Hauptcharaktere die Welt retten nebenbei von 200m hohen gebäuden springen aber nicht schwimmen können.
 
AW:

Ich finde Ezio cooler, der Flattermann an seinem Rücken gefäll mir.
Und würde sagen, dass auch das Spiel an sich besser wird(also Assassins Creed 2 besser als das 1er).
Der erste Teil hatte viel zu wenig Abwechslung und war sehr eingeschränkt was die Waffen betrifft. Assassins Creed 2 wird alles besser machen davon bin ich überzeugt.
;)
 
AW:

ezio sieht mal viel geiler aus. die farben auf seinem mantel passen einfach zusammen und sind nicht so eintönig wie die von altair
 
AW:

Achtung jetzt folgt allgemeinbildung:

Das, was hier ab und zu als "Flugteil" bezeichnet wird, war eine der ersten skizzen für flugmaschienen von leonardo
 
AW:

Naja ich denke jeder Char hat seine eigenen stärken was das Design angeht und natürlich
auch schwächen. Ich Persönlich mag Altair lieber, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung warum^^ :B
 
AW:

ich mag das outfit von altair lieber. mir gefällt die kapuze von altair irgendwie besser und das rote cape von ezio mag ich persönlich nicht so leiden.
 
Zurück