Spieletest - Red Faction: Guerrilla

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

n-zoneAffe am 06.06.2009 11:07 schrieb:
Irre ich mich oder werden immer nur Tests zwischen 60%-80% abgedruckt ? Also keine "Überhammer" Tests
bin kein Fan von Hype Werthngen über 90% also stört mich das nicht :)
außerdem ist 70% ganz nett und spätestens bei 80% auch recht gut
 
AW:

ich hab mich ganz einfach verschrieben :B
ok also jetzt nochmal so wie ich es auch meine

"Kann es sein das meist nur Tests von Durchschnittstiteln im Internet landen?"
 
AW:

Ich habs gespielt und finde es besser als die meisten Spiele.
Ich persönlich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Und meine Bewertung wäre so zwischen 85 und 90%. (Ich spiele die Vollversion seit 31.5 - geht nur bei gameshop.at) =)
 
AW:

n-zoneAffe am 06.06.2009 14:24 schrieb:
ich hab mich ganz einfach verschrieben :B
ok also jetzt nochmal so wie ich es auch meine

"Kann es sein das meist nur Tests von Durchschnittstiteln im Internet landen?"

Nein, guck doch einfach mal die anderen Tests an ;)
 
AW:

Borky am 06.06.2009 14:31 schrieb:
Ich habs gespielt und finde es besser als die meisten Spiele.
Ich persönlich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Und meine Bewertung wäre so zwischen 85 und 90%. (Ich spiele die Vollversion seit 31.5 - geht nur bei gameshop.at) =)
ich hab das Spiel schon am 30.5. im Laden gesehen ;) also geht nicht nur bei dem Laden da %)
 
AW:

Das Spiel macht sehr viel Spaß, allerdings stimmt es schon, dass die Story etwas zu kurz kommt. Die Missionen wiederholen sich auch, aber es ist halt furchtbar spaßig alles zu zerstören :P
 
AW:

LOX-TT | 06.06.2009 | 15.45 Uhr
Zitat: (Original von Borky am 06.06.2009 14:31)
Ich habs gespielt und finde es besser als die meisten Spiele.
Ich persönlich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Und meine Bewertung wäre so zwischen 85 und 90%. (Ich spiele die Vollversion seit 31.5 - geht nur bei gameshop.at)

ich hab das Spiel schon am 30.5. im Laden gesehen also geht nicht nur bei dem Laden da

Mist das tat so gut die Spiele vor jedem anderen zu haben. =)
 
AW:

also ich habs jetzt ne weile gezockt und würde eine 80% oder 83% wertung vergeben. sicher, das game ist nicht sonderlich tiefgründig aber es rockt wie sau......einfach voll uffe omme. das muss auch ma sein und besser als mercenaries 2 is es allemal.
 
AW:

ich spiele es jetzt schon seit geraumer zeit und es macht auf jeden fall fun!zerstören zerstören zerstören und das auf fast dem ganzen mars und fast alles was einem in die quere kommt:)!

aber am besten ist das game immer noch online der destruction mode!der HAMMER :)

mfg CRYSIS
 
Zurück