News - PSP Go!: PSP Go schluckt keine UMDs: Sind alte PSP-Spiele reif für die Walze?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was ist eigentlich UMD ??? Will mir ne PSP anlegen, aber nicht die Go sondern die davor!!!

Hat die "normale" PSP UMD, was auch immer das ist ;)
 
Ich fänd es toll wenn man sich einfach auch die normale UMD's kaufen könnte und die dann
eindigitaliesieren, das wär meiner Meinung sinnvoll, dann wären nämlich nicht nur
Kreditkartenbesitzer angesprochen.
 
AW:

Sanja93 am 05.06.2009 16:56 schrieb:
Was ist eigentlich UMD ??? Will mir ne PSP anlegen, aber nicht die Go sondern die davor!!!

Hat die "normale" PSP UMD, was auch immer das ist ;)

UMD (Universal Media Disc)

Datenträger von PSP Spielen und PSP angepassten Filmen. :)

Ich hab ne normale PSP und bleib bei der, nix Go, Go go home :B
 
AW:

@Lattka23: ubelst ohne r und außen mit ß, nicht mit s!!!
Wenn du sagst ihr Aüßeres ist hässlich dann hast du einen wirklich schlechten Geschmack.
Sie sieht um einiges besser aus als die PSP.
Zu dem Genörgel über die fehlende UMD: Mein Gott, macht halt ein Tam Tam drum, wenn ihr noch nicht volljärig seid habt ihr doch bestimmt Eltern die eine Visa/ Mastercard/ American Express Karte haben, oder nicht???
Und wenn nicht( zu dieser Sorte gehöre ich auch!) dann schaut ob einer der Verwandten/ Bekannten eine hat, irgendwie kommt man immer an eine Kreditkarte ;)

Und jetzt meine Meinung dazu: Die PSP GO ist eine gute( und günstigere) Alternative zum iPod Touch, der mit 16GB 280Euro kostet, und die PSP GO mit 16GB(berichtigt mich wenn ich falsch liege) nur 250. Musik passt da genug drauf und die Spiele sind trotz fehlendem Touchscreen sowieso besser, außerdem hat sie Bluetooth, das der iPod nicht hat, garnicht erst der Rede von den um Welten besseren Lautsprechern. Ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen, seis auch nur wegen Musik und DivX Filmen, dazu ist mir der iPod Touch zu überteuert.
 
Zurück