Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Eizo bei tödlicher Mission

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Der heißt weder Eizo noch Elzo. Ezio Auditore di Firenze bitte. Ezio bedeutet genau wie Altair Adler.
 
AW:

Ich hab den ersten Teil gezockt und der war schon der Hammer.
Aber der zweite wird einfach der Mega-Hammer werden
1.Platz auf meiner Kaufliste
 
AW:

Was mich noch stört sind die Bürger, wenn ein Mann die Wand hochklettern würde, und solche Sprünge hinlegen würde, sollten sie eig. hingucken.
 
AW:

Wenn ich das so sehe, freu ich mich schon gleich auf neue Gadgets von Ezio, wie diese Rauchbombe zum Schluss oder das er den getöten Wachmann ganz am Anfang auf die Bank setzt. Auch die Zwei(!!) Versteckten Messer sind genial zur Geltung gebracht worden.

Anderseits muss ich sagen das die Grafik im Kampf (Wirkung von Waffe auf Mensch) noch deutlich besser werden müsste, wenn ich da sehe wie er problemlos den einen mit der Speeraxt (?) durchbohrt, dann komm mir die tränen. Es sieht einfach zu banal und schlecht gemacht aus.

Ich hoffe eine Demo gibt auch bald im PS-Network.
 
Zurück