Video - PSP Go!: PSP Go! - der Line-Up-Trailer von der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob die genannten Spiele (MGS Peace Walker, GT, Resident Evil ect.) auch auf einer PSP-1004 laufen bzw. ob diese auch als UMD-Versionen in den Handel kommen. Da die Go ja kein LW mehr besitzt.
Danke
 
AW:

Hellraiser01 am 05.06.2009 12:37 schrieb:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob die genannten Spiele (MGS Peace Walker, GT, Resident Evil ect.) auch auf einer PSP-1004 laufen bzw. ob diese auch als UMD-Versionen in den Handel kommen. Da die Go ja kein LW mehr besitzt.
Danke

MGS Peace Walker kommt auch als UMD-Version für die "normale" PSP, so auch Gran Turismo PSP. Bei Resident Evil und den anderen angekündigten Spielen für die PSP wird das denke ich nicht anders sein.
 
AW:

ndz am 05.06.2009 14:31 schrieb:
Hellraiser01 am 05.06.2009 12:37 schrieb:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob die genannten Spiele (MGS Peace Walker, GT, Resident Evil ect.) auch auf einer PSP-1004 laufen bzw. ob diese auch als UMD-Versionen in den Handel kommen. Da die Go ja kein LW mehr besitzt.
Danke

MGS Peace Walker kommt auch als UMD-Version für die "normale" PSP, so auch Gran Turismo PSP. Bei Resident Evil und den anderen angekündigten Spielen für die PSP wird das denke ich nicht anders sein.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück