News - N-ZONE: Final Fantasy IV für WiiWare als Mogelpackung!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sowas hätte ich von microsoft erwartet aber nicht von nintendo.
ich werde das spiel jetzt links liegen lassen, für 37 euro hol ich mir lieber irgend ein gutes ds game und hab da mehr freude drann.
 
@prince-of-hyrule: Die Kapitel-Einteilung ist eher auf dem Mist von Square Enix gewachsen. Nintendo hat mit dieser Entscheidung relativ wenig zu tun.

Aber ich stimme dir zu: 37 Euro für ein portiertes Handy-Game sind deutlich zu viel.
 
Also das man Zusatzinhalt kaufen muss um alles spielen zu können, das gibts jetzt schon länger, aber das einem verschwiegen wird, dass das gekaufte Game nur ein Bruchteil eines ganzen Spiels ist eine Frechheit! Was mich trotzdem interessieren würde, wie lange braucht man für ein Kapitel?
 
OMG, wat is los? 37 Euro für ein WiiWare Spiel? Moment...........hm, doch nicht der ertse April. Schade. Sorry Square Enix, Geld regiert zwar die Welt, jedoch regiert ihr ganz bestimmt nicht den gesunden Menschenverstand. Und dieser sagt mir, dass das Abzocke hoch 24 Ultradimensionen ist.
 
Also ich werd erst ein paar Reviews abwarten aber das ist schon wucher den ein Wiii game kostet neu um die 43 Euro und eine Handy portierung ohne verpackungs kosten,transport und Händler profit schon 37?
Bei MlaaK wars schon teuer aber man musste den DLC ja nicht haben aber hier gehts ja um die story zudem ist die schon im hauptspiel und man zahlt nur fürs freischalten den 3-4 Blöcke klingt für mich zu wenig für ne story also wird die im haupteil sein
 
ey für 37€ kann man sich viel bessere games holen mhhh..
z.b. das hier find ich ein super angebot oder nich
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NINTENDO-WII-MARIO-KART-INKL-1x-ORIG-LENKRAD_W0QQitemZ280351696279QQcategoryZ145526QQcmdZViewItem
 
Abzocke hoch 10 sie veraten nochnicht einmal das 11 Kapitel handelt wenn sie das wenigstens hinschreiben das man für jedes Kapitel min 300 NP bezahlen muss wers ja anderst aber so Zocken die einen ab und Nintendo bekommt ab !
 
...

Also für FF Freaks ist dieses Angebot trotz des hohen Preises sehr interessant- schließlich zählt der Vorgänger FFIV zu einen der besten Teile der Saga.
Na gut, ob man jetzt bereit ist diesen- für ein Download Spiel- hohen preis zu bezahlen, muss jeder selbst wissen. Aber wenn das Game gut ist, warum nicht? :)
ist das ganze wenigstens auf deutsch? :-o
 
AW: ...

Bin ich Krösus? :finger:
Square kann seinen FF Ableger behalten, leg ich lieber 20€ drauf und hol mir dann Final Fantasy XIII :)
 
AW: ...

Hm, schade, eigentlich dachte ich daran, mir das Spiel zu holen, aber nicht mit diesem Preis.
Wenn sie allerdings merken, dass es sich deswegen kaum jemand runterlädt, könnte es ja sein, dass sie es billiger machen. Möglich wäre es ja, auch wenn ich es selbst nicht so recht glaube.
 
AW: ...

Also ich WOLLTE es kaufen, aber jetzt schlage ic vor sollten wir es alle sein lassen, dann sehen sie ja, was sie davon haben.
1500 Punkte wären völlig ok gewesen, aber nicht mehr als das doppelte...
Für das Geld krieg ich Kingdom Hearts 358/2 Days wenns draußen ist :-D
 
AW: ...

Das ist ja mal eines der unverschämtesten Dinge die ich je gehört habe. Die verlangen von uns für alle 11 Kapitel 36€? Nein, so nicht Square Enix.
 
AW: ...

Das wäre doch wieder eine Gute rubrik hier,N-zone schützt wo all die überteuerten Downloads analysiert werden z.b bei DSi sind auch unötige dabei z.b die Animal crossing uhr ist keine 2 euro wert da es ja nichtmal ne richtige uhr fürs haupt menü ist sondern nur eine app die man selbst starten muß als wenn man den kanal wechselt ist die ihr wieder aus,oder das wiiware spie mit den pokemons ist auch keine 10€wert und spogs racing ist eine beleidigung an wiiware spieler
 
Zurück