News - E3 2009: Zelda für Wii: Das erste Artwork!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Aus dem Bild kann man deuten, dass Link in diesem Teil der Serie Rechtshänder ist. Das Mädchen in Blau könnte tatsächlich sein Schwert sein. Auf jeden Fall können wir uns auf folgende Infos freuen.
 
AW:

Dem Bild nach zu urteilen wird das nächste Zelda ziemlich düster werden. Das sagt nur schon Links Gesichtsausdruck.
 
AW:

Scheint eine wie bei Mario Galaxy Fortsetzung von Twilight Princess zu sein. Diese Frau oder Mädchen da, sieht etwas aus wie "Midna", also die Begleiterin vom letzten Wii Zelda. Sie verwandelte sich doch in so ein menschenähnliches Wesen. Von daher vermute ich mal, dass es etwas mit dem letzten Zelda Teil zu tun haben wird. Garantiert wird es Twilight Princess 2 geben, so wie ich es bereits bei Super Mario Galaxy vorhergesagt hatte und meinte, garantiert kommt zum ersten Mal für die gleiche Konsole eine direkte Fortsetzung des Klemptners.
 
AW:

Ich konnte schon Midna nicht leiden :( Am liebsten hätte ich wieder eine Fee wie Navi aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen ...
 
AW:

Das ist Links OoT-Outfit, und das Mädchen ist die Feen-Königin aus Wind Waker :o
Wie kommt ihr darauf, dass sie sein Schwert ist? :o
 
AW:

Sonic-Boy am 05.06.2009 10:47 schrieb:
Das ist Links OoT-Outfit, und das Mädchen ist die Feen-Königin aus Wind Waker :o

Für mich sieht das eher nach dem TP-Outfit aus, ganz klar an dem "Kettenhemd" unter seinem grünen Gewand zu erkennen. Auch in sämtlichen anderen Aspekten wirkt Link auf dem Artwork stark wie der Link aus TP. Außerdem finde ich persönlich das kleine Mädel erinnert eher an eine vom Schattenvolk (oder wie das Volk von Midna hieß), als an eine Feen-Königin

Wie kommt ihr darauf, dass sie sein Schwert ist? :o

Ich nehme an, das kommt daher, dass Link auf dem Bild kein Schwert trägt, was bei einem Zelda Artwork als eher ungewöhnlich bezeichnet werden darf.
 
AW:

Sie als Schwert Theorie finde ich schon weit hergeholt ;)

nur weil sie hinter Link steht und ihr Gewand so im Wind weht, dass es so wirkt, wie ein am Rücken befestigtes Schwert.

Kann auch sein, dass da gar keine(r) hinter Link steht, sondern das Links Bein und ne Art Umhang ist.
Bild ist immerhin recht unscharf, so dass Details verschwimmen =)
 
AW:

Mag jemand von euch das Artwork analysieren und mir per Mail (christoph.kraus[AT]computec.de) einen Text zuschicken? JEDER vernünftige Beitrag wird nachher auf www.n-zone.de veröffentlicht. :)
 
AW:

http://www.zelda-fans.de/games/tww/draw/fqueen.jpg
dann ist diese Frisur wohl sehr beliebt :-D

Der Link erinnert mich immer noch mehr an OoT statt an TP...
 
AW:

ich glaube schon, dass das mädel zumindest mit dem masterschwert stark in verbindung steht. erstens hat link auf diesem bild zwar ein schild in der linken aber kein schwert in der rechten hand und zweitens erinnert die gestalt doch gewaltig an das schwert vom stein in der mitte bis zum umhang. zum vergleich: http://media.giantbomb.com/uploads/0/2341/222322-mastersword_super.jpg
ich glaube, dass sie das schwert ist! das wäre dann auch wohl die obligatorische begleiterin von link... wieso soll's nicht einmal das schwert sein??
das outfit von link ist schwer als oot oder tp zu erkennen, findet ihr nicht?! vielleicht ist's ja ein ganz neues outfit. viel verändert hat es sich über die jahrzehnte ja nicht gerade.
 
AW:

Der Stein, den das Mädchen auf ihrer Brust trägt erinnert mich stark an das Symbol auf dem Masterschwert, was sich am Ende des Griffs befindet, dieses ist zwar im inneren nicht gänzlich blau ausgefüllt, wie hier, jedoch stimmen Form und die möglichen Schriftzüge an den Seiten überein.. Schaut euch das bitte mal an..

http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/706/706194/the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060509115842692_640w.jpg
 
AW:

Es ist kein direkter Nachfolger zu TP. Dies hat Miyamoto in einem Videointerview mit IGN bekannt gegeben!

"IGN: Does the game follow the story progression of Twilight Princess or is it something completely different?

Shigeru Miyamoto: I can't go into details except to say that it's something completely different. "

[Übersetzung: IGN: Folgt das Spiel der Geschichte von TP oder ist es etwas völlig anderes?
SM: Ich kann noch keine Details verraten, außer, dass es etwas völlig anderes ist.]

Dazu noch: "Shigeru Miyamoto: Well, the story setting for this Zelda is, of course, in a completely different era and Link is older than he was previously. More approaching adulthood. There is one hint. Maybe from the art work you can see that he's not holding a sword. "

Es wird also in einer anderen Ära/Zeit spielen und Link ist älter als zuvor, wohl nicht ganz erwachsen, aber scheinbar fast.
Das mit dem Schwert scheint echt wichtig fürs Spiel zu sein. Oder Nintendo verteilt fein rote Heringe.

"IGN: Has he lost his Master Sword?

Shigeru Miyamoto: [Laughing] I just wanted to make sure that you understand we are making it. That's all I'm going to say on that subject. "

Leider weiß ich nicht genau, was Miyamoto damit sagen will. Er wollte sichergehen, dass man versteht, dass sie es machen? Oder dass sie es schaffen? Er lässt es auf jeden Fall offen, ob Link in diesem Teil ein Schwert tragen wird. Es scheint aber unwahrscheinlich, dass er keines hat, sonst wäre der Schild überflüssig. (Außer er bekommt eine andere Nahkampfwaffe spendiert.)

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/991/991714p1.html
 
AW:

Also, ich finde, dass das erste Artwork sehr gut aussieht. Ich nehme stark an,
dass es vom gleichen Zeichner aus TP ist.
Gibt es denn kein Artbook von TP? Ich finde die Zeichnungen so toll.
Auf jeden Fall reicht dieses Bild aus, um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen. :-D
 
AW:

ich habe mich schon gefragt... irgendwoher kenn ich doch das mädchen!
ist das nich die kleine fee aus windwaker? die fee gibt link die feuer- und eispfeile auf der mutter- und kind insel!

Edit Cock: Der "Bearbeiten"-Button ist nicht zur Zierde da; du musst keinen Dreifachpost machen. :rolleyes:

(okay tut mir leid :-D )
 
Zurück