Special - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Boykott-Aufruf von Fans des Vorgängers

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
najo, bin in der Gruppe. Werde es mir nicht kaufen und wenn das jetzt die neue Valve Strategie ist werde ich auch alle weiteren Titel als EP3, Portal 2 und wie sie alle heissen verzichten. Der User ist einfach nur naiv und dumm ;p
 
AW:

Ich find's auch nicht gut. Ich hatte mir Left 4 Dead nur geholt, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass noch ein paar (mindestens zwei) Zusatzkampagnen nachkommen. Fühle mich schon etwas veräppelt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die 70 Euro für die AT-Version nicht investiert.
 
AW:

Ich find's auch nicht gut. Ich hatte mir Left 4 Dead nur geholt, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass noch ein paar (mindestens zwei) Zusatzkampagnen nachkommen. Fühle mich schon etwas veräppelt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die 70 Euro für die AT-Version nicht investiert.

HEILIGE SCHEIßE, genau das hab ich auch gemacht und gerade genauso gedacht XD aber EXAKT!
 
AW:

Also der Argumentation des Users kann ich nicht folgen."Weil L4D2 ein viel besseres Spiel wird". Aha. Ich kaufe mir einen BMW, ein Jahr später wird ein BMW hergestellt der bessere Ausstattung hat, ruhiger fährt und dessen Farbe ein bisschen schicker ist. Mein 1 jahr alter BMW wird dann natürlich nicht mehr repariert oder neu gestrichen, kann mir ja einfach nen neuen kaufen, ist ja das bessere auto...

Ich verstehe, dass eine Firma Geld verdienen muss, allerdings sehe ich nicht ein, für diese Firma ein Spiel (l4d) Monate lang beta-zu-testen, das ich zum Vollpreis gekauft habe und dann nochmal zum Vollpreis das grundsätzlich gleiche Spiel zu kaufen, wo die bugs mit denen ich beim ersten teil zu kämpfen hatte dann eventuell behoben sind.
Aufs Geld kommt es mir hier gar nicht unbedingt an, aber da kommt man sich schon ein bisschen verladen vor....Ein kostenpflichtiges add-on mit neuem content wäre ein guter Kompromiss. Dass sie das nicht so machen liegt meiner Meinung nach wohl eher an der xbox version, wo ein entsprechendes update vielleicht etwas schwieriger umzusetzen ist.
 
Zurück