News - Microsoft Game Studios: Peter Molyneux: Microsoft befördert Entwicklerlegende zum Creative Director bei Microsoft Game Studios

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm, ich kenn den Kerl nicht wirklich, da mich Titel wie Black and White und Fable nicht die Bohne interessieren, aber ein Kumpel sagte mir heut morgen, dass er sehr gerne überlste Versprechnungen macht, und am Ende die Hälfte in seinen Spielen zu finden ist. Wenn dem so ist, wird Project Milo wie schon von mir vermutet nicht annähernd so toll. Und wenn er dann auch noch für ganz Europa zuständig sein soll ... :/
 
AW:

FlamerX am 04.06.2009 13:39 schrieb:
ein Kumpel sagte mir heut morgen, dass er sehr gerne überlste Versprechnungen macht, und am Ende die Hälfte in seinen Spielen zu finden ist.
Das kommt gut hin. Peter ist Märchenonkel für Videospiele. Er hat durchaus interessante Idee, aber am Ende kommt selten wirklich ein brauchbares Spielkonzept bei raus. Die Spiele werden immer mehr zu einer Ansammlung halbgarer und nicht bis zum Ende durchdachter Idee. Ein Wii Music hätte auch von Peter Molyneux kommen können.

Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn er in Zukunft seine Ideen auf mehrere Projekte verteilt und sich dort Leute Gedanken machen, wie man so etwas auch spaßig und brauchbar in einem Spiel umsetzen kann und nicht nur die gazen Ansätze in ein Game kommen.
 
AW:

MGS :rolleyes:

bitte nächstes mal ausschreiben, war etwas verwirrt.

Bei dem Kürzel denk ich zuerst an "Metal Gear Solid" und nicht an "Microsoft Game Studios"
 
AW:

Bitte schreibt das MGS aus. Jeder hier denkt sofort an Metal Gear und nicht an die Microsoft Game Studios.
Und außerdem, Molyneux hat schon viele großartige Ideen gehabt oder hat sie aber bei den Spielen ist immer nur was halbgares herausgekommen.
 
AW:

Mazzle5 am 04.06.2009 16:32 schrieb:
Bitte schreibt das MGS aus. Jeder hier denkt sofort an Metal Gear und nicht an die Microsoft Game Studios.

So hab das Topic des System-Threads jetzt mal editiert um weiteren Verwechslungen vorzubeugen :)
 
AW:

@silencer: stimmt doch gar nicht, black and white 2, fable und vor allem THE MOVIES sind großartig! bis zu dieser pressemitteilung habe ich auf ein FABLE für die wii gehofft, aber da er ja jetzt bei microsoft installiert ist....

by the way: die riddick macher bringen ein SYNDICATE-REMAKE
 
Zurück