News - New Super Mario Bros. Wii: Kein Online-Modus für New Super Mario Bros. Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit Kumpels vor der Konsole lustiger als Online ... aber über zusatzcontent wäre niemand böse xD
 
.

Sorry, nach dem Anschauen des Trailers, kann ich nicht nachvollziehen, wie das Spiel auch nur annähernd die komplette Prozessorpower der Wii auslasten soll. Und bei einem reinen Multiplayerspiel darf man heutzutage eigentlich schon erwarten, dass ein Online-Modus mit dabei ist. Da würde Nintendo einiges an Potenzial, das in der durchaus tollen Spielidee steckt, grundlos nicht nutzen und die Ausrede mit der Prozessor-Power ist einfach nur lächerlich.
 
.

haha wo soll das game die wii voll ausschöpfen ??
brawl und mk wii haben doch viieel bessere grafik und trozdem einen online mode ...
und ich kann mir nicht vorstellen , dass NSMB. Wii sooo viel benötigt ,dass die wii
an ihre grenzen kommt ^^
 
Das wäre echt lustig mit Online und mit WiiSpeak vielleicht auch!^^
Die Ausrede ist lächerlich weil, wie gesagt, MArio Kart Wii und SSBB genauso Online Modus haben!
 
Deschlaa am 04.06.2009 14:13 schrieb:
Das wäre echt lustig mit Online und mit WiiSpeak vielleicht auch!^^
Die Ausrede ist lächerlich weil, wie gesagt, MArio Kart Wii und SSBB genauso Online Modus haben!

Der Online-Modus müsste auch ganz anders funktionieren als bei Kart...
bei kart sieht man oft dass gegner gegen ne wand fahren und dann doch wieder vor einem sind...warum? weil die eigene wii, die gegner als cpu darstellt und immer etwas weiter rechnet als das spiel ist, sodass alles flüssig läuft. wenn dann das neue signal kommt merkt die wii, dass der gener doch nicht gegen die wand gefahren ist und deswegen ist er wieder vorne...

bei nsmb wii würde das ganze eskalieren, das hat nichts mit grafik zu tun... stellt euch vor luigi springt bei euch in den graben und kommt als blasse wieder.. doch er ist gar nicht in den graben gesprungen und als ihr die blase treffen wollt merkt ihr ..shit er lebt noch...wenn dann jeder noch was andres sieht ist das chaos perfekt...

und außerdem machts mit kollegen mehr spaß
 
Hm. Bin kein Online-Spielefreund, aber das klingt doch sehr traurig. Ein Spiel, dass in dieser Form auf dem DS möglich war, soll die komplette Hardware der Wii ausnutzen? Was ist denn dann da für ein Mickerprozessor drin?
Abgesehen davon: Mag ja sein, dass die Herausforderungen eines Jump'n'Runs an die Internetfähigkeiten anders sind als bei einem Fun-Racer, aber es wirkt doch etwas sparsam, wenn ich bedenke, was bei der Konkurrenz alles Online möglich ist.

Sehe noch nicht den Kaufgrund für DIESES Spiel. Will dafür auch nicht noch zwei weitere Fernbedinungen kaufen, für ein kleines Fun-Jump'n'Run dann schlichtweg zu teuer.
 
FFFFFFFFFF :B

Das der Prozessor der Wii komplett ausgenutzt wird, soll wohl ein schlechter Scherz von Miyamoto sein, oder ?
Abgesehen vom Mehrspieler und neuen Leveln sieht es für mich wie das gleiche Spiel aus, welches wir bereits vom Nintendo DS kennen, und selbst dort war NSMB nicht der Maßstab (im Grunde waren alle Grafiken wie bei Donkey Kong Country 1-3 vorgerendert).

Ich denke, Nintendo war einfach zu faul, sich einen brauchbaren Multiplayer über das Internet auszudenken, und hat die Option deshalb fallen gelassen.
Denn was uns hier der gute Mr.Miyamoto erzählt, halte ich schlicht und ergreifend für Schwachsinn :hop:
 
Wenn man Onlinemodus machen würde wär der genauso lagig wie bei Brawl. Es sind genauso wie bei Brawl 4 Spieler die sich sehr hektisch bewegen.
 
stellt sich die frage, wie groß das spiel sein wird...
ich hol mir das spiel auf jedem fall. ich bin mit super mario bros. aufgewachsen und war bis jetzt auch immer mit dem klemptner mehr als nur zufrieden!
kein online? kratzt mich nicht im geringsten!
 
Find ich einfach nur dämlich ich dachte jetzt kommt mal was wirlich neues mit Schatztruhen oder so die man nur im Team holen kann etc. aber ohne Online-Modus ist das nur der halbe Spaß. Man weiß ja wie seine Freunde spielen und beim Online-Modus wäre immer jemand neues der vll Geheimnisse kennt oder ähnliches.
"Wii nutzt laut Miyamoto die komplette Prozessor-Power der Wii." ROFL, mehr gibts dazu nich zu schreiben!
 
Also ich versteh jez echt nich mea, was an dem Spiel noch brauchbar sein soll... -_-

...Ich kenn mich da zwar nich so aus, kann mir aba überhaupt gar nicht vorstelln, wie ein solches Spiel, das ganz offensichtlich eine schlechtere Graphik und keinen Online-Modus besitzt, den kompletten Prozessor belasten soll. Außerdem bezweifel ich mal, dass es ansonsten so viele Modi und Features habn wird wie SSBB.
...Ma im Ernst... Das is echt peinlich, ...sich so zu outen...
...ihr versteht was ich meine oda?
 
Gerade bei diesem Spiel hätte ich einen Online-Modus erwartet. Hätte sich ja sehr gut angeboten.
Aber na ja, wenn bereits das "normale" Spiel die gesamte Power der Wii benutzt, bin ich ja wirklich gespannt, wie es im Endeffekt aussehen wird...
 
Da das Spiel scheinbar keinen nennenswerten Singleplayer aufweisen kann, es zu zweit mit meiner Freundin wohl auch nicht sein volles Potential entfalten wird und man in einer Kleinstadt schwer Mitspieler finden kann, geht es mir wie wohl den meisten Anderen...
 
Zurück