Bildergalerie - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2: 60 wunderhübsche Screenshots

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Am schönsten finde ich das bei manchen Stellen die Entwickler richtig animiertes Gras reingemacht haben.
 
AW:

...Ich glaub das einzige, was mich noch Mario-mäßig begeistern könnte, wäre ein Super Mario World 3-D für Wii

...Ich glaub Galaxy 2 is nix füa mich
 
AW:

ich freu mich schon totaaaaaaaaal auf YOSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiii zu reiten^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hab in galaxy aber grad mal ca.50 strne...ja ich wei0ß das ich eil lllllllllllllllooooooooooooooooooooosssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin weil die meisten mir mein bruder geholt hab...^^ *peinlich* xDDDDDDDDDD^^
 
AW:

Hoffentlich wird die Schnee-Welt diesmal besser als die in Galaxy!
Wenn die Schnee-Welt so gut wird wie in Mario 64 ist gut, Mario 64 spiel ich immer wenns richtung weinachten geht
und häng dann nur an der Bob-Bahn rum um mir die Schöne Musik reinzuziehen.
Das ist bei mir schon richtig zum Weihnachtsritual geworden.
 
Zurück