News - Nintendo Japan: Nintendo: Schwarze Wii-Konsole im Sommer; allerdings nur für Japan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht nicht schlecht aus! Kann mir aber egal sein ob es diese Version nach Europa schafft, habe schon seit Jahren eine weiße Wii...
 
ich weiss noch wie damals shigeru miyamoto die nintendo revolution als prototyp gezeigte hatte auf der e3. die konsole war auch schwarz da schon
 
AW:

ich hab zwar meine weiße aber die Einstellung "only Japan" nervt mich

Classic Controller Pro "oJ"
schwarze Wii "oJ"
:hop:

als obs im Westen keine Käufer gäbe :rolleyes:

edit: Bilder angeschaut :X man ey jetzt bin ich geflasht :S Remote, Konsole, Nunchuk, Classic Pro sehen in schwarz viel geiler aus

bis 2.12.? Gibts danach nur noch schwarz oder wie? :confused:
 
AW:

Super, jetzt wo jeder ne weisse Wii hat kommt dann die schwarze?
Ist eine voll Scheissidee von Nintendo jetzt auf einmal die Wii in einer neuen Farbe zu veröffentlichen. Von Anfang an wäre gut gewesen aber jetzt finde ich es eine Frechheit.
Die E3 war zwar cool aber mit dieser Aktion spuckt Nintendo uns mal richtig ins Gesicht.
 
AW:

Sag mal sind wir wieder zu SNES Zeiten hier?
Also echt, als ob es ein Problem wäre die Konsole auch hier in schwarz zu erscheinen lassen.
Und warum man sie seit Anfang an nicht auch in schwarz macht will mir nicht einfallen.
Denn als sie noch Revolution hieß war sie immer schwarz und sah geiler aus.
:hop:
 
AW:

Also die Wii in schwarz, sieht 1000 mal geiler aus als die weiße xD
Echt schade das sie nur in Japan erhältlich sein wird, aber ich werd damit leben können.
 
AW:

Für mindestens jedes gute Spiel, welches Nintendo auf der E3 2009 gezeigt hat, gibt es mindestens zwei Schläge ins Gesicht für jeden Fan, und ganz ehrlich... die Schwarze Wii, auf welche so gut wie jeder seit den ersten Prototype Bildern gewartet hat, erscheint nach einer halben Ewigkeit endlich, und dann nur in Japan ?! :B

Irgendwie jämmerlich... :hop:
 
AW:

Ich will die in Schwarz habn... das is 20.000 mal stylischer als weiß, und irgendwie auch "erwachsener"
... hätte von Anfang an auch mehr Geld eingebracht...

...Schlimm genug, dass Nintendo Marketing wichtiger ist, als Fans zufrieden zu stelln (was in der Branche aber noch zu verstehn is) , aber langsam verstehe ich auch Nintendos Verkaufsstrategien nicht mehr...

...Wie wahrscheinlich ist es eig., dass die black Wii noch in Deutschland erscheint?

Und wird das Menü dann auch schwarz bzw. grau sein? (wär auch geiler)

...und warum konnte man sich in der News beim aufzähln der Farben nicht für Englisch oder Deutsch entscheiden?^^
zitiere: " Red, Silber, Schwarz, White, Limmetgrün"
 
AW:

Seganintendo37 am 05.06.2009 00:07 schrieb:
Ich will die in Schwarz habn... das is 20.000 mal stylischer als weiß, und irgendwie auch "erwachsener"
... hätte von Anfang an auch mehr Geld eingebracht...

...Schlimm genug, dass Nintendo Marketing wichtiger ist, als Fans zufrieden zu stelln (was in der Branche aber noch zu verstehn is) , aber langsam verstehe ich auch Nintendos Verkaufsstrategien nicht mehr...

...Wie wahrscheinlich ist es eig., dass die black Wii noch in Deutschland erscheint?

Und wird das Menü dann auch schwarz bzw. grau sein? (wär auch geiler)

...und warum konnte man sich in der News beim aufzähln der Farben nicht für Englisch oder Deutsch entscheiden?^^
zitiere: " Red, Silber, Schwarz, White, Limmetgrün"
aber jeder hat sich schon eien Wii gekauft wenn die schwarze jetz in deutschland rauskähme würden sie sich dir wenigsten kaufen ( was willst du mit 2 wiis)
es sollte sowas wie eine Wii hülle rauskommen die man auf der wie Drauf bapt oder sowas
 
AW:

Angelos-D am 05.06.2009 15:15 schrieb:
Seganintendo37 am 05.06.2009 00:07 schrieb:
Ich will die in Schwarz habn... das is 20.000 mal stylischer als weiß, und irgendwie auch "erwachsener"
... hätte von Anfang an auch mehr Geld eingebracht...

...Schlimm genug, dass Nintendo Marketing wichtiger ist, als Fans zufrieden zu stelln (was in der Branche aber noch zu verstehn is) , aber langsam verstehe ich auch Nintendos Verkaufsstrategien nicht mehr...

...Wie wahrscheinlich ist es eig., dass die black Wii noch in Deutschland erscheint?

Und wird das Menü dann auch schwarz bzw. grau sein? (wär auch geiler)

...und warum konnte man sich in der News beim aufzähln der Farben nicht für Englisch oder Deutsch entscheiden?^^
zitiere: " Red, Silber, Schwarz, White, Limmetgrün"
aber jeder hat sich schon eien Wii gekauft wenn die schwarze jetz in deutschland rauskähme würden sie sich dir wenigsten kaufen ( was willst du mit 2 wiis)
es sollte sowas wie eine Wii hülle rauskommen die man auf der wie Drauf bapt oder sowas


stimmt... mein ich doch :P ^^

So Skins.. gibts doch für XBox auch oda nich...

Also ich will n schwarzes Wii-skin habn, unc ein Update, um Farben fürs Menü einzustelln...
Geht aufm DS ja auch...
 
AW:

Seganintendo37 am 05.06.2009 16:19 schrieb:
Angelos-D am 05.06.2009 15:15 schrieb:
Seganintendo37 am 05.06.2009 00:07 schrieb:
Ich will die in Schwarz habn... das is 20.000 mal stylischer als weiß, und irgendwie auch "erwachsener"
... hätte von Anfang an auch mehr Geld eingebracht...

...Schlimm genug, dass Nintendo Marketing wichtiger ist, als Fans zufrieden zu stelln (was in der Branche aber noch zu verstehn is) , aber langsam verstehe ich auch Nintendos Verkaufsstrategien nicht mehr...

...Wie wahrscheinlich ist es eig., dass die black Wii noch in Deutschland erscheint?

Und wird das Menü dann auch schwarz bzw. grau sein? (wär auch geiler)

...und warum konnte man sich in der News beim aufzähln der Farben nicht für Englisch oder Deutsch entscheiden?^^
zitiere: " Red, Silber, Schwarz, White, Limmetgrün"
aber jeder hat sich schon eien Wii gekauft wenn die schwarze jetz in deutschland rauskähme würden sie sich dir wenigsten kaufen ( was willst du mit 2 wiis)
es sollte sowas wie eine Wii hülle rauskommen die man auf der wie Drauf bapt oder sowas


stimmt... mein ich doch :P ^^

So Skins.. gibts doch für XBox auch oda nich...

Also ich will n schwarzes Wii-skin habn, unc ein Update, um Farben fürs Menü einzustelln...
Geht aufm DS ja auch...
Ja, so Skins wären schon toll und eine Menüfarbauswahl auch!
Aber mir ist es ehrlich gesagt egal! xD
Denn die Hauptsache ist das SPIELEN! Und nicht das Design.

zu den Fotos: Klar, sieht die schwarze Wii und die Controller gut aus...würde mir aber deswegen nicht ne zweite Wii zulegen, wenn dann paar Controller dazu kaufen... : D
 
AW:

Red?! Ohh wie gern hätte ich die gehabt xD
Aber das Schwarz sieht echt edel aus.. und das Steuerkreuz der WiiFB gleicht dem des DSi, wenn ich mich nicht verguckt habe ^^
 
Zurück