News - Dante's Inferno: E3 2009: Protestaktion gegen Dante's Inferno vor dem L.A. Convention Center

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Verdammte Fundis, gerade in Amerika sind die eine echte Seuche :finger2:

Immerhin schneiden sie sich mit solchen Aktionen ins eigene Fleisch, da das Spiel auf diese Weise Gratiswerbung kriegt :finger:
 
AW:

Den Trailer könnte ich mir Tagelang ansehen :-D
Steht eigentlich schon ein Termin fest? wahrscheinlich am 6.6. oder so :-D

ich hoffe es ist wirklich God of War würdig.
 
AW:

Wenn das mal keine PR war. %) Woher sollen die das Spiel kennen? Solche "Hardcorechristen" sind doch bestimmt große Fans von Jack Thompson, also halten sie sich von den bösen Videogames fern. Wie sollen die dann von Dante's Inferno und vom Setting erfahren?
 
AW:

und solche leut erschießen dann 67-jährige ärzte in kirchen, weil diese abtreibungen durchgeführt haben.
scheinheiliges heuchlerpack!
 
AW:

kl0b0ld am 04.06.2009 19:19 schrieb:
und solche leut erschießen dann 67-jährige ärzte in kirchen, weil diese abtreibungen durchgeführt haben.
scheinheiliges heuchlerpack!
an deiner stelle, würde ich mal weniger pauschalisieren :rolleyes:

@ di: ich freu mich total auf das game und hoffe, dass das potential dieses titels nicht verschenkt wird ;)
 
AW:

Morf-Senfbaer am 04.06.2009 19:40 schrieb:
kl0b0ld am 04.06.2009 19:19 schrieb:
und solche leut erschießen dann 67-jährige ärzte in kirchen, weil diese abtreibungen durchgeführt haben.
scheinheiliges heuchlerpack!
an deiner stelle, würde ich mal weniger pauschalisieren :rolleyes:

@ di: ich freu mich total auf das game und hoffe, dass das potential dieses titels nicht verschenkt wird ;)
was heißt hier pauschalisieren?
die gruppe der fundamentalistischen christen ist schon sehr spezialisiert.
 
AW:

HAHAHAHAHAHA "Heilsprediger gegen virtuelle und ewige Verdammung"! Ich piss mir inne Hosen. Das gibts nur in Amerika! Die haben doch einen an der Klatsche. Ja, auf den Scheiterhaufen mit den EA-Hexen und Hexern! KETZER! Fehlt nur noch, das die Betbrüder vonne Kirche hier sich auch noch zu Wort melden. Noch bin ich zu faul gewesen, zum Amtsgericht zu gehen und auszutreten, aber spätestens dann isses soweit.
 
AW:

kl0b0ld am 04.06.2009 20:13 schrieb:
Morf-Senfbaer am 04.06.2009 19:40 schrieb:
kl0b0ld am 04.06.2009 19:19 schrieb:
und solche leut erschießen dann 67-jährige ärzte in kirchen, weil diese abtreibungen durchgeführt haben.
scheinheiliges heuchlerpack!
an deiner stelle, würde ich mal weniger pauschalisieren :rolleyes:

@ di: ich freu mich total auf das game und hoffe, dass das potential dieses titels nicht verschenkt wird ;)
was heißt hier pauschalisieren?
die gruppe der fundamentalistischen christen ist schon sehr spezialisiert.
ist zwar eingegrenzt, aber nicht jeder murkst irgendwelche leute ab.
die vertreten ihre meinung (in bezug auf diese protestaktionen), was uns evt. etwas übertrieben erscheint. ;)

z.b. ist es auch falsch zu sagen, dass solche leute, die "killerspiele" spielen, amokläufer sind.
 
AW:

Morf-Senfbaer am 05.06.2009 10:20 schrieb:
kl0b0ld am 04.06.2009 20:13 schrieb:
Morf-Senfbaer am 04.06.2009 19:40 schrieb:
kl0b0ld am 04.06.2009 19:19 schrieb:
und solche leut erschießen dann 67-jährige ärzte in kirchen, weil diese abtreibungen durchgeführt haben.
scheinheiliges heuchlerpack!
an deiner stelle, würde ich mal weniger pauschalisieren
was heißt hier pauschalisieren?
die gruppe der fundamentalistischen christen ist schon sehr spezialisiert.
ist zwar eingegrenzt, aber nicht jeder murkst irgendwelche leute ab.
die vertreten ihre meinung (in bezug auf diese protestaktionen), was uns evt. etwas übertrieben erscheint. ;)

z.b. ist es auch falsch zu sagen, dass solche leute, die "killerspiele" spielen, amokläufer sind.
videospieler sind aber auch keine extremisten, die anderen mit gewalt ihre meinung aufzwingen wollen und am liebsten jegliche andersartigkeit ausrotten würden. (naja, bis auf manche nintendo-fanboys hier :B )
von dem her hinkt dein vergleich gewaltig.
 
AW:

kl0b0ld am 05.06.2009 11:27 schrieb:
videospieler sind aber auch keine extremisten, die anderen mit gewalt ihre meinung aufzwingen wollenund am liebsten jegliche andersartigkeit ausrotten würden. (naja, bis auf manche nintendo-fanboys hier :B )
von dem her hinkt dein vergleich gewaltig.
naja, viele (nicht alle ;) ) fanboys wollen ihre meinung über die liebste konsole, das game etc. anderen aufzwängen und lassen dabei nichts anderes gelten.

zudem pauschalisierst du hier wieder, da nicht alle (und darum gehts ja nur) christlichen fundamentalisten über leichen gehen, da radikales verhalten etc. eine folge dieser christlichen anschauung sein kann, aber nicht muss.

p.s.: eig. ist mein vergleich ziehmlich passend, da dein kommentar nichts anderes ausgesagt hat: irgendeine irgendeine gruppe von leuten machen ausnahmslos eine bestimmte sache (hier: morden bzw. bald morden).


aber ist ja auch egal jetzt, mir ging es nur ums "über einen kamm scheren", was ich nicht so passend fand ;) :)
 
AW:

Tz, die Aktion selbst auch noch als Fake zu entlarven ist schon ziemlich bescheuert :rolleyes:
 
AW:

Morf-Senfbaer am 05.06.2009 14:43 schrieb:
kl0b0ld am 05.06.2009 11:27 schrieb:
videospieler sind aber auch keine extremisten, die anderen mit gewalt ihre meinung aufzwingen wollenund am liebsten jegliche andersartigkeit ausrotten würden. (naja, bis auf manche nintendo-fanboys hier :B )
von dem her hinkt dein vergleich gewaltig.
naja, viele (nicht alle ;) ) fanboys wollen ihre meinung über die liebste konsole, das game etc. anderen aufzwängen und lassen dabei nichts anderes gelten.

zudem pauschalisierst du hier wieder, da nicht alle (und darum gehts ja nur) christlichen fundamentalisten über leichen gehen, da radikales verhalten etc. eine folge dieser christlichen anschauung sein kann, aber nicht muss.

p.s.: eig. ist mein vergleich ziehmlich passend, da dein kommentar nichts anderes ausgesagt hat: irgendeine irgendeine gruppe von leuten machen ausnahmslos eine bestimmte sache (hier: morden bzw. bald morden).


aber ist ja auch egal jetzt, mir ging es nur ums "über einen kamm scheren", was ich nicht so passend fand ;) :)
offensichtlich hast du dann eine andere definition von fundamentalistischen cristen als ich, denn meiner einschätzung nach, machen die genau das. fundamentalismus ist ein extremismus -> überspitzter einsatz der äußersten mittel zur erreichung eines ziels.
von dem her kann ich da auch schlecht pauschalisieren (in negativer bedeutung, wie du es mir vorwirfst).
aber ist ja auch wurst.
 
Zurück