Special - E3 2009: E3 2009: Die Sony-Pressekonferenz knallhart kommentiert - Mit God of War 3 und Final Fantasy XIV zum Sieg?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was mich an sony stört ist das diese typen sowas von unsymphatisch sind und andauernd auf die verkaufszahlen von der PS2 aufmerksam gemaht wird. das neft so sehr! und der bewegunscontroller ist schon sehr von der wiimote abgekupfert. einzig God of War hat mich enorm interresiert.

meiner meinung nach die schwachste konferenz da auf der nintendo konferenz viel mehr überraschungen kahmen und auf der microsoft konferenz wurde weniger gelabert und mehr gezeigt, auserdem find ich Natal sehr geil :-D
 
also bei Sonys Konferenz fand ich, war die beste Laune! Vielleicht lag es am Publikum, oder vielleicht an der Vorstellern, oder wahrscheinlich an beiden!
Mir hat das Intro gefallen mit dem Lied von Queen und dann gleich Uncharted!! Dann der Motion Controller..das Publikum hat viel gelacht und ich auch! Wie gesagt, es war eben bessere Stimmung! (Besonderst wenn man's Live sieht)
Am Ende noch God of War 3..und das auf so nem fetten Bildschrim! Sony's Konferenz war ein Tick besser..bei Nintendo will ich erst gar nicht anfangen! Ja, ein paar Überraschungen aber wirklich gegen die anderen ankommen 'tun die nich!
 
Für mich ist Sony der KLARE GEwinner bei den Vorschauen und den zukünftig exklusiven Games, da punktet Sony bei mir. Bei dem Thema Handheld gewinnt Nintendo mit dem DSi und bei Hardwarezusatz gewinnt bei mir Microsoft mit dem Project Natal
 
Zurück