News - Metal Gear Solid: Rising PS3: Metal Gear Solid: Rising - PS3-Version angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich finds cool :-D Hab das event auch über nen live blog verfolgt :-D

erwähnenswert: in arcade spielt man das ps3 metal gear online mit 3d brillen die ab und zu die gegner in 3d aufploppen lassen soweit ich das verstanden habe.

Ausserdem wurde projekt mask, wie offt vermutet, als castlevania enthüllt ^^
 
bin immer noch enttäuscht, dass MGS für 360 kommt, aber immerhin kommts jetzt auch für PS3... wird es jetzt eigentlich für PS3 oder 360 entwickelt?
 
Zitat: (Original von System)
Von wegen nur für die Xbox 360
War doch nie behauptet worden.

Kamm aber schon so rüber weil es auf der Microsoft PK vorgestellt wurde und nachher von Sony nie erwähnt wurde...
 
timmy86 am 04.06.2009 09:06 schrieb:
Kamm aber schon so rüber weil es auf der Microsoft PK vorgestellt wurde und nachher von Sony nie erwähnt wurde...
Sagen wir es mal so: Wenn es exklusiv – und sei es für z.B. 6 Monate - gewesen wäre, dann hätte man das doppelt und dreifach gesagt und auf jeden Fall auch erst einmal im Trailer "vermerkt".
 
ich glaube mal ps3 ist die leadplatform und dann wird es für 360 umgesetzt weil es so rum einfach leichter geht
 
J-Dark am 04.06.2009 11:18 schrieb:
ich glaube mal ps3 ist die leadplatform und dann wird es für 360 umgesetzt weil es so rum einfach leichter geht
denke auch dass Metal Gear Solid - Rising von PS3 auf 360 portiert wird
 
Hideo Kojima hat schon lange vor der E3 gesagt, dass es für PS3 kommt. Und er hat auch schon Details in der PS-Famitsu verraten. Deshalb versteh ich nicht warum sich hier so viele Sorgen gemacht haben :P
Trotzdem hab ich so ein blödes Gefühl bei dem Spiel, weil Kojima nicht leitet.... Kann mir irgendwie nicht vosrstellen, dass es ein vollwertiges Metal Gear (Solid) wird :(
 
für Ps3 xbox 360 UND PC...na wenn das mal gut geht....wenn kojima das projekt nicht leitet,das spiel ein multiplattform spielt wird und kein offizielle fortsetzung dann sehe ich dem spiel noch etwas skeptisch gegenüber......auch das bolt lighning action zeug macht mich skeptisch....weiß man eig inzwichen obs vor oder nach MGS 4 spielt?
 
Sonic-Boy am 04.06.2009 11:52 schrieb:
(...)
Kann mir irgendwie nicht vosrstellen, dass es ein vollwertiges Metal Gear (Solid) wird :(
Wird es laut Hideo Kojima's Aussagen auf der Sony-PK auch nicht. Das richtige MGS zur Hauptserie wird Peace Walker.
 
kl0b0ld am 04.06.2009 19:35 schrieb:
Sonic-Boy am 04.06.2009 11:52 schrieb:
(...)
Kann mir irgendwie nicht vosrstellen, dass es ein vollwertiges Metal Gear (Solid) wird :(
Wird es laut Hideo Kojima's Aussagen auf der Sony-PK auch nicht. Das richtige MGS zur Hauptserie wird Peace Walker.
Ich denk mal dass das "Metal Gear Raiden" eher Hack'n Slay wird als "Espionage Stealth"
immerhin ist Raiden ja quasi Gray Fox Nachfolger in gewisser Weise ;) Cyberninja 2.0
 
Zurück