News - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2: Wii-Titel sollte ursprünglich kein Nachfolger werden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SMG 1.5 klingt auch viel schnittiger xD naja dann müssen es aber ganz schön fantastische Wege sein an Sterne zu kommen wenn so gut wie nichts gleich ist, offen für alles!:)
 
Vielleicht kann man im Sternflug noch was machen oder so! xD
Ich warte auf jeden Fall gespannt auf Trailer und Screens!
 
Also ich persönlich finde es ziemlich genial, auch wenn es nach demselben Spiel aussieht Inhaltlich wird es sich mit sicherheit sehr unterscheiden und einen großen Spielspaß bringen! Ich wünsche mir nur ein Detail unbedingt: Dass man den roten Stern Mario auch in ein paar Levels richtig benutzen kann und nicht nur um auf der Karte herumzufliegen bzw. um die lila Kometen freizuschalten. Das kam ehrlich gesagt viel zu kurz...
 
Wow ein neues Mario-Game und denn noch eine Fortzetzung und dann noch aufe Wii....ich muss sagen es gefällt mir und mir ist beim schauen des Trailers nicht nur einmal die Kinnlade runter gefallen.Hoffe es wir genauso genial wie der erste Teil....denn das war persönlich der beste Mario 3-Dteil.Hätte gerne mit was anderm gerechnet,aber ich bin sehr zu Frieden und kann es kaum erwarten es zu zocken.Aber bitte die nicht wieder Kometen waren zwar nett, aber bitte nicht soviele Lila Münzen sammeln das hat generft xD.
 
Zurück