News - Metal Gear Solid: Peace Walker: E3 2009: Erste Details und Screenshots zu Metal Gear Solid: Peace Walker!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

S2701 am 03.06.2009 17:20 schrieb:
ich verstehs nich...der is doch viel zu alt um solid snake zu sein...ich bin verwirrt XD
Kurz: Solid Snake ist ein Klon von Big Boss, und dieses Spiel spielt vor der "Geburt" von Solid Snake.

Für mehr Informationen frag Leute wie Dave, welche mit ihren MG(S)-Spielen unter dem Kopfkissen schlafen :B
 
AW:

Retro-Fan am 03.06.2009 17:29 schrieb:
S2701 am 03.06.2009 17:20 schrieb:
ich verstehs nich...der is doch viel zu alt um solid snake zu sein...ich bin verwirrt XD
Kurz: Solid Snake ist ein Klon von Big Boss, und dieses Spiel spielt vor der "Geburt" von Solid Snake.

Für mehr Informationen frag Leute wie Dave, welche mit ihren MG(S)-Spielen unter dem Kopfkissen schlafen :B


ja is klar das sanke ein klon is XD ich mein ich habe die spiele ja selbst alle...aber wieso solid snake, wenn es vor dessen geburt spielt? nimmt big boss seinen "big boss" titel zurück und nennt sich solid snake oder wie? fragen über fragen...darauf werden wir erst die antwort haben, wenn das spiel draussen is XD
 
AW:

Jetzt fängt das hier wieder an :B Mit Snake in dem Artikel ist NICHT Solid Snake gemeint, sondern wenn dann Naked Snake (der später den Titel Big Boss erhielt). "Wenn dann", weil aktuell nur von "Snake" die Rede ist, deshalb geht man mal davon aus.
 
Zurück