News - E3 2009: Super Mario Galaxy 2, Pokémon, Zelda DS 2 und Co.: Nintendo im Kopier-Wahn?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das Ist ja wohl n Scherz oder? Jetzt kommen die Hammer games zb. Mario Galaxy 2 Metroid und new Super Mario Bros Wii..... und jetzt wollt ihr es kritiesieren das die Spiele geklonnt werden? Also ihr meint jedes Spiel das Die zahl 2 oder 3 hinten im Titel grägt ist umbedingt Miss? Seht euch die Games an Das IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Also auf der einen Seite ist es; Geil neue Spiele! Aber auf der anderen Seite ist der Artikel schon an der Wahrheit..ich denke, viele warten schon auf ne neue Serie. Ziemlich heftig zeigt das die Pokemon Serie: Es gibt etliche Spiele von Pokemon und sie bringen auch zwei verschieden Spiele gleichzeitig raus, bei dem der einzige unterschied darin liegt, das ihr ein anderes legänderes pokemon habt!..mir geht Pokemon schon lange zeit am Ar*** vorbei und ich sage euch Nintendo bewegt mal euren Hintern und bringt Service wie Sony oder Microsoft!!
 
AW:

Deschlaa am 03.06.2009 15:25 schrieb:
Also auf der einen Seite ist es; Geil neue Spiele! Aber auf der anderen Seite ist der Artikel schon an der Wahrheit..ich denke, viele warten schon auf ne neue Serie. Ziemlich heftig zeigt das die Pokemon Serie: Es gibt etliche Spiele von Pokemon und sie bringen auch zwei verschieden Spiele gleichzeitig raus, bei dem der einzige unterschied darin liegt, das ihr ein anderes legänderes pokemon habt!..mir geht Pokemon schon lange zeit am Ar*** vorbei und ich sage euch Nintendo bewegt mal euren Hintern und bringt Service wie Sony oder Microsoft!!

Also, bevor du meckerst informier dich lieber. Es stimmt, dass es fast immer ein Editionsexklusives legendäre Pokémon gibt aber nicht nur dieses sondern auch viele andere. Ich geb dir jetzt ein paar Beispiele aus der 3. Generation. Vipitis und Zobiris waren nur in Saphir zu fangen und Sengo und Flunkifer gab es nur in Rubin.

@ Topic: Bei Pokémon blickt man schon noch gut durch, da die Spin Offs nicht zur Hauptserie gehören. Die darf man da nämlich nicht mitzählen. Die Hauptreihe besteht aus Grün, Rot, Blau, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Colosseum, Blattgrün, Feuerrot, XD, Smaragd, Diamant, Perl und Platin und zukünftig noch auch Heartgold und Soulsilver, und dass ihr Nintendo jetzt nach so langer Wartezeit vorwerft, dass sie nur kopieren würden finde ich lächerlich. Dann kommen endlich Hammergames und das einzige was ihr könnt ist sich beschweren, dass es die gleiche Engine ist. :hop:
 
AW:

Hey beruhigt euch Microsoft und Sony haben es erst recht nicht nötig:

Forza3, Halo3, GoW3 ...

offtopic (sorry muss sein): Und wenn ich die Selbstbeweihräucherung vom Sony-Chef gestern richtig gehört habe, dann freut sich Sony, dass sie sehr viele PlayStations verkaufen. Eigentlich sollten die sich in die Ecke setzen und schämen, dass sie mehr PS2 (immerhin schon 9 Jahre alt) als PS3 verkaufen :B .
 
AW:

Wie gesagt, es gibt auch andere Entwickler außer Nintendo (ruft da jemand High Voltage??)
Mir persönlich ist es egal ob es Fortsetzungen sind so lange die Games Spaß machen.
Finde es nur schade das sie nicht andere Franchises wiederbelebt haben wie zB Lylat Wars, F-Zero oder Kid Icarus vllt auch ein neues Nintendo-Allstar Spiel aber sonst
who cares ;)
 
AW:

Christoph hat schon Recht wegen der Finanziellen Lage und den Risiken aber Mario Galaxy 2 wird mindestens 90% neue Level bieten und wird sicherlich kein Recyclespiel.
Oder wie nennt ihr dann die drei NES Teile?
Also echt nur weil es gleich aussieht?
Wie soll es sonst aussehen, die holen eh schon fast alles aus der Wii raus und wenn man im All ist ist man nun mal im All.
Und das ist halt die Engine aus Galaxy und die schmeißt man sicherlich nicht weg und sie passt zu Mario
 
AW:

ihr fragt wens interessiert?
wayne interessierts.

mir is es auch egal ob es eine fortsetzung ist. kaum sind die spiele da ist schon wieder was schlecht =/
ich bin froh dass es fortsetzungen von den richtigen spielen gibt un nicht nur wii fit 2 oder dr. kawashima 3 oder wasweißich :B
 
AW:

Hardcore-Gamer haben sich über fehlenden Spielenachschub beschwert ==> Schlechte Presse, anstatt der üblichen Lobpreisungen für die Verkaufszahlen von Wii, DS und Wii Fit ==> Nintendo will die Hardcore-Gamer (noch) nicht komplett an die Konkurrenz verlieren ==> Schnelle und günstige Fortsetzungen mit derselben Engine und ohne finanziellem Risiko ==> Hardcore-Gamer erst einmal ruhiggestellt ==> Nintendo kann sich jetzt wieder voll auf die neuen Zielgruppen und lustige Hardware-Spielereien konzentrieren ==> Die Bedeutung von Casual Gaming in der Firmenstrategie wächst konsequent weiter
 
AW:

Pit93 am 03.06.2009 15:35 schrieb:
Also, bevor du meckerst informier dich lieber. Es stimmt, dass es fast immer ein Editionsexklusives legendäre Pokémon gibt aber nicht nur dieses sondern auch viele andere. Ich geb dir jetzt ein paar Beispiele aus der 3. Generation. Vipitis und Zobiris waren nur in Saphir zu fangen und Sengo und Flunkifer gab es nur in Rubin.
Das sind maximal 10 Pokemon. :rolleyes:

@Topic: Is mir relativ egal, solang dich Spiele gut werden.
 
AW:

Hey Leute ich habe interesante neuigkeiten The legend of Zelda für Wii wurde in einem Gespräch besprochen das englische veröffntliche Interview gibt es Überrings aut G4tv.com doch spart euch die Mühe ich dachte mir das ich euch schon die deutsche Übersetzung demonstriere da sind einige interessante ansprachen

Shigeru Miyamoto wollte, einen neuen Wii Zelda-Spiel in diesem Jahr, er zeigte auf einen Post-E3-Sitzung mit den Journalisten. Doch statt der rauschenden nur etwas haben, dass "neue" für die Spieler, Miyamoto, die eine bewusste Entscheidung zu vermieten sein Team in Japan Arbeit am nächsten mit etwas Neues für die nächste Zelda Abenteuer.

"Im Grunde", sagte er, "was wir jetzt tun, ist wiederholte Versuche mit verschiedenen Arten von Gameplay, verschiedenen Designs Ebene, unterschiedliche Dungeon-Designs."

Ein neues Zelda Abenteuer für die Wii ist "recht weit in die Entwicklung," aber. Miyamoto hoffen, die Freigabe der neuen Zelda im Jahr 2010, sondern scherzte, dass "es kann etwas länger dauern."

Miyamoto auch Premiere das erste Kunstwerk für das nächste Zelda. Ich war nicht erlaubt, Snap ein Foto von der Kunst, sondern war es eine große, scharfe Aussagen Link vor einem lodernden, Feuer-verkrustete Hintergrund. Eine geheimnisvolle, Geist aussehende Zeichen wurde vor Link und das Logo wurde komplett Silber.

"Wir haben im Sitzen als Team und [spricht], was der beste Weg, um diese Franchise, was können wir tun, mit der gamplay zu bewegen Zelda uns?" sagte er.

Teil des beweglichen Zelda uns können MotionPlus unterstützen. In der Tat, Miyamoto sagte, es ist durchaus möglich, den nächsten Zelda würde die Verwendung von MotionPlus. Es gibt einen Haken in diesem Plan jedoch.

"Das Potenzial für die IT [Zelda] zu Wii MotionPlus-only ist, je nachdem, wie gut Wii Sports Resort verkauft", sagt er lachend.

Ziemlich spannend nicht Wahr also gut Leute ab hier sage ich tschüss und falls ihr mir nicht glaubt überprüft doch mal die Website bis dann
 
AW:

@gxvxx: Welches Übersetzungs-Tool hat denn diesen Müll ausgespuckt? :B

Das is mal wieder typisch deutsch, endlich zeigt Nintendo mal wieder ein paar echt geile Spiele und schon wird wieder gemeckert...und die Redaktion kanns scheinbar auch net lassen.
Hatte jemand irgendwas an Super Mario Bros. 2&3, Paper Mario 2, Metroid Prime 2&3 usw auszusetzen? Sicher nicht.
Ich bin jedenfalls angenehm überrascht von Nintendo, ich dachte, sie gehen auf dieser E3 endgültig den Bach runter, was Spiele für die alte Zockergemeinschaft angeht.
Wenn auf der nächsten E3 Zelda, Star Fox, F-Zero und gegebenenfalls vielleicht sogar Donkey Kong gezeigt werden, hat sich diese Konsolengeneration für mich mindestens genauso gelohnt, wie die GC-Ära, da sah es schließlich auch nicht viel besser aus.
 
AW:

andypanther am 03.06.2009 17:14 schrieb:
Ich liebe diese billigen wörtlichen Übersetzungen^^
echt,wenn man die ersten 2 absätze liest merkt man das dass wohl google übersetzt hat.

@topic:schwachsinnig sich darüber aufzuregen das fortsetzungen alter franchises kommen.ist doch normal und wurde nich vor nicht all zu langer zeit gemeckert das nintendo zu wenige core-games(dummer begriff) rausbringt.
 
Zurück