Video - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: Fünf Gameplay-Videos zum 2D-Wii-Mario

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie kommst du denn auf 55€?!
oh man das wird toll - ich freu mich schon voll drauf!!!! oh toll!!!!!!!!!! zu dritt.... eis wüste--alles dabei toll!!!!!!
wann soll das rauskommen?!
 
ich finde die idee eines 4plaer marios geil. ich hol's mir auf jedem fall!

miyamoto hat sich gestern auch noch zu zelda geäußert. höchstwahrscheinlich wird das nächste abenteuer nur mit wii-motion+ steuerbar sein.

ich habe durchaus positive eindrücke von dieser e3 bis jetzt (sie ist ja noch nicht vorbei).
endless ocean 2 sieht auch richtig cool aus, genau so wie tales of monkey island. mit colin mcrae kommt ein potenzieller rennspiel-hit auch auf wii, silent hill sieht auch richtig stark aus, red steel besser, als ich es mir erträumt hätte...
dass die beiden anderen konferenzen auch sehr gut waren, ist doch umso besser. egal auf welchem system, es kommt tonnenweise geile software und motion-control für alle systeme. dass ich mir nächstes jahr auch noch ne ps3 zulegen werde, war schon vorher klar. last guardian und white knight stories sind einfach zu geil. außerdem habe ich ja noch 5 games vom ersten kauf (ps3 ging mir damals flöten und da es das 60 gb-modell war, das nicht mehr erhältlich war, nahm ich die kohle zurück) übrig.
alan wake ist für mich das interessanteste x-box 360-game, das gesehene war ja einfach nur geilst.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 03.06.2009 11:45 schrieb:
55€? nee... bischen übertriebn für n 2D Jump´n Run oder? Pure abzocke...
1. Es steht nirgends wo das es 55€ kosten wird.
2. Wäre der Preis gerechtfertigt.

Für mich, Mit Super Mario Galaxy 2, DAS Spiel der E3. :X
 
AW:

Is bestimmt lustig und macht bestimmt Spaß!
Aber besonderst Innovativ is das auch nich gerade..eben dasselbe wie der DS-Teil nur zu 4 und halt neue Items!^^ Trotzdem freu ich mich drauf!
Mein Lieblingstitel ist natürlich Super Mario Galaxy 2! Nur leider hat mich Nintendo auf der E3 trotzdem enttäuscht!
 
AW:

Entäuscht???
Nein Ganz bestimmt nich!!!!
Die E3 war und wird hoffentlich auch weiter eine super Vorstellung von Nintendo bis jezz.
Die haben ja wirklich alles dabei gehabt:
Super Mario
Super Mario Bros.
Metroid
Zelda
Und MArio und Sonic b.d.o.w.Sp. ist ja schon länger bekannt so wie Rabbits go home....
Auf Star Fox,F-Zero,Donkey Kong und Pikmin muss man halt noch warten.....
Aber wer weiß das war ja noch nich alles Gestern
Also bis Jetzt bin ich sehr zufrieden
 
AW:

also als wii ware titel wärs ja noch in ordung, aber wenn das n vollpreis tiel sein soll , dann kann
man nur lachen oder weinen. das gleiche spiel nur in groß ... cool....
 
Zurück