Vorschau - FIFA 10

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tolle pics, aber bevor man was gutes sagen, muss man das gameplay sehen, denn das ist für mich wichtig. danach kommt sehr schöne grafik und lizensen.
 
"...seit Jahren auch in puncto Gameplay-Qualität den ärgsten Konkurrenten Pro Evolution Soccer hinter sich ließ. "

Jungs, besorgt euch etwas Kompetenz in Sachen Sportspielen!
 
@kleberson.. lern mal vielleicht lesen.. da steht noch ein wort davor, das sich ERSTMALS nennt!!.. ;o)

so leicht können texte aus dem zusammenhang gerissen werden!!..

mfg doti
 
Schöne Grafik...nur waren die Stadien nie voll besetzt oder täusch ich mich da?^^ Auch die Stollen der Schuhe kommen mir ein bissi zu groß vor^^

Und auf dem dritten Screen, stehen die Abwehrspieler ohne Spannung da und der Mitspieler von Ronaldihno sieht auch eher aus als ob der Ball im aus wäre^^ Da fehlt mir ein bissi der Realismus und lässt mich fürchten das das Gameplay noch ein paar macken haben wird =(

Naja ich hoff das beste und freu mich auf den ersten Treaser^^
 
die stollen müssen die aber noch kleiner machen :-D das sind ja mortz dinger
 
Nun ja, ich glaube diese bilder sagen noch gar nix aus. Das sind einfach nur Bilder mit den Spielern in Aktion, so wird das niemals im Spiel selbst aussehn. Zudem ist bei Juve noch immer das falsche Stadion...was bei mir den Eindruck erweckt als seien dies nur "aufgemotzte" Bilder der 09-Version.
Und von neuen Fussbällen oder Trikots fehlt auch jede Spur...Schaun mer mal :p
 
AW:

Marcus101192 am 03.06.2009 15:37 schrieb:
Wisst ihr was mich wie jedes Jahr tierisch an FIFA aufregt? HALLE FEHLT! und die 3.Liga ebenfalls
Auf die 3. Liga kann ich verzichten, stell dir mal vor, die müssten die auch bei allen anderen Ländern reinpacken, das würde nur zu viel Aufwand bedeuten und sich auf den Spielspaß auswirken.
Hallenfußball wäre jedoch wiedermal cool ;( .
 
Zurück