News - Shigeru Miyamoto: Zelda für Wii: Miyamoto kündigt neues Zelda an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, bis auf ein paar Worte währen natürlich erste Bilder oder gar ein Trailer noch interessanter gewesen. Aber es war auch zu erwarten, dass man ein neues Zelda herausbringen wird. Hoffe nur das man die Steuerung aber auch nicht zu überladen gestalten wird, dass man beim Zelda spielen nicht mit Muskelkater zu tun bekommt... :)

Man kann auch nur hoffen, dass die Grafik deutlich besser und detailierte ausfallen wird, als noch beim ersten Zelda für Wii, welches zwar für den Game Cube vorerst gedacht war, aber trotzdem nicht unbedingt eine grafische Augenweite war, wenn auch das Spielen noch jetzt Spass macht. Naja mti ihrem "noch erwachseneren Link" muss man erst mal vorsichtig sein, denn das sagte man schon öffters bei anderen Zelda Spielen, wie auch dem Vorgänger auf der Wii. Nicht das man auch noch mit einem Cell-Shading Spiel rechnen muss... ;)
 
ein Zelda aus der Ego-Perspektive??
Stell ich mir saucool vor. Wenn´s so funktioniert wie z.B. Oblivion oder Fallout 3 nur mit Wii-angepasster Steuerung. Wäre ne coole Idee!!
 
AW:

Andross am 03.06.2009 10:46 schrieb:
Naja, bis auf ein paar Worte währen natürlich erste Bilder oder gar ein Trailer noch interessanter gewesen. Aber es war auch zu erwarten, dass man ein neues Zelda herausbringen wird. Hoffe nur das man die Steuerung aber auch nicht zu überladen gestalten wird, dass man beim Zelda spielen nicht mit Muskelkater zu tun bekommt... :)

Man kann auch nur hoffen, dass die Grafik deutlich besser und detailierte ausfallen wird, als noch beim ersten Zelda für Wii, welches zwar für den Game Cube vorerst gedacht war, aber trotzdem nicht unbedingt eine grafische Augenweite war, wenn auch das Spielen noch jetzt Spass macht. Naja mti ihrem "noch erwachseneren Link" muss man erst mal vorsichtig sein, denn das sagte man schon öffters bei anderen Zelda Spielen, wie auch dem Vorgänger auf der Wii. Nicht das man auch noch mit einem Cell-Shading Spiel rechnen muss... ;)

Red nicht rum. Cell-Shading? Ich bitte dich.
Wenn Link noch erwachsener erscheinen soll, dann wird doch wohl kaum ein Cell-Shading drauß werden...Denn dann würde er noch jünger wirken.

Ich bin froh, dass es sich von den anderen Zelda-Games unterscheiden soll. Bin mal gepsannt, was die Entwickler diesmal so zaubern. Die Grafikverbesserung braucht man hier nicht anzusprechen. Denn die wird es 100%ig geben. Dass das neue Zelda Wii Motion Plus unterstützt, war ja zu erwarten. Freue mich auf die verbesserte Steuerung. Punktgenau das Schwert auf den Gegner schwingen erfordert doch mehr Einsatz und Konzentration, als das wilde rumgefuchtel bei Twilight Princess.
 
AW:

viel besser wird die grafik bestimmt nicht denn auch wenn es für den GameCube entwikelt wurde hat man versucht die grafik so gut wie möglich zu machen. und die wii hat auch nicht viel mehr auf dem kasten als der GC, vielleich im detail noch ein bisschen besser aber da erwarte ich keine überraschung. was die steuerung angeht ist es schon interresannt wenn man die motion plus funktion auch sinnvoll einsetzt, und die steuerung auch noch gut funktioniert.

ich freu mich jetzt aber erstmal auf Mario Galaxy 2!
 
AW:

Klingt interessant, hoffentlich betreffen die Änderungen nicht nur die Steurung sondern auch Story, Dungeondesign etc. Denn irgendwann muss "Ganondorf entführt Zelda" und "Karte, Kompass, Bossschlüssel" auch mal überwunden werden.
 
AW:

Diese Ankündigung hat noch gefehlt. Nun bin ich mit Nintendos Auftritt auf der diesjährigen E3 durchaus zufrieden. :]
 
AW:

Ich liebe dch Shiggy!
NSMB Wii soll 80 Level bieten und soll die Wii ausschöpfen.
Galaxy 2 wird schwieriger mit vielen neuen Levels.
Die retros arbeiten hart.
Zelda wird wohl nächstes jahr angekündigt.

Ich finde so was gehört auf die PK
 
AW:

kl0b0ld am 03.06.2009 10:58 schrieb:
also ein zelda in first-person?
nein, danke.

Ich denke, damit meint er eher die Bewegungen des Schwertes im Kampf.
Ein Zelda in der Ego-Perspektive stelle ich mir merkwürdig vor, kann mit Spielen wie Oblivion eigentlich nicht viel anfangen, aber da muss man mal abwarten, Shigeru Miyamoto macht das schon :]
 
AW:

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon auf den Schwertkampf! Und Hoffentlich kommt auch Epona und Ganondorf (mein Lieblingsfeind:)) vor. Hoffentlich kann ich es mir leisten. Und Hoffentlich muss ich mir für das Spiel keine Updates runterladen, denn zu Hause hab ich kein Internet.
 
Zurück