News - Lost Planet 2: Lost Planet 2 - kommt nun doch für die Playstation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das lustige war ja, dass er es so ganz beiläufig gesagt hatte. im sinne von, nicht weiter der rede wert. :-D
 
Ist schon so gut wie gekauft. Der erste Teil hatte ja auch etwas länger gebraucht bis er endlich für die Ps3 rausgekommen ist.
 
AW:

kl0b0ld am 03.06.2009 09:49 schrieb:
das lustige war ja, dass er es so ganz beiläufig gesagt hatte. im sinne von, nicht weiter der rede wert. :-D

Hat er auch recht, wenn sich Capcom so ziert und Microsoft auf der PK groß posaunt "ja, wir haben es für die 360!". Lächerlich. Sollen sie gleich sagen, es kommt für PS3, Xbox 360 und PC und fertig :rolleyes:
 
AW:

ndz am 03.06.2009 14:18 schrieb:
kl0b0ld am 03.06.2009 09:49 schrieb:
das lustige war ja, dass er es so ganz beiläufig gesagt hatte. im sinne von, nicht weiter der rede wert. :-D

Hat er auch recht, wenn sich Capcom so ziert und Microsoft auf der PK groß posaunt "ja, wir haben es für die 360!". Lächerlich. Sollen sie gleich sagen, es kommt für PS3, Xbox 360 und PC und fertig :rolleyes:


zumal es laut ps-blog nicht einmal zeitexklusiv ist, kommt einfach gleichzeitig für PS3/360 (PC kA ). Unverständlich was das im Vorfeld sollte. Fand es aber auch sehr elegant dies in einem Satz nebenbei zu erwähnen (ebenso wie Metal Gear Solid: Rising) während MS ganz groß jeden Multi-Port von Franchises präsentieren muss, die es damals nur auf PS2 (!) gab.
Wenn das Sony mit jedem ehemals "only-on-360"-Spiel (lustig btw das es ja eigentlich andersherum ist, die Spiele wandern von 360 zu PS3 und nicht umgekehrt) machen würde, müssten sie ja noch ne Stunde dran hängen bei ihren PKs :B

http://blog.us.playstation.com/2009/06/03/lost-planet-on-ps3-the-1st-interview/
(nett btw auch, dass der Blog nicht verschweigt welche Frechheit der PS3-Port des 1. teils war)
 
AW:

Solidus_Dave am 03.06.2009 18:49 schrieb:
(...)
http://blog.us.playstation.com/2009/06/03/lost-planet-on-ps3-the-1st-interview/
(nett btw auch, dass der Blog nicht verschweigt welche Frechheit der PS3-Port des 1. teils war)
hehe, vielleicht "nötigen" sie capcom ja zu einer irgendwie gearteten wiedergutmachung. :B
ist aber interessant, dass einige entwickler sich jetzt richtig an die PS3 herantrauen.
paradebeispiel rockstar: MS hat "nur" exklusic-DLC, Sony bekommt ein ganzes spiel. btw: was ist eigentlich aus LA Noir geworden?
 
Zurück