Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5 - Video von der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gran Turismo mit NASCAR, WRC und SuperGT Lizenz?
Erstaunlich und supertoll!
und die Nordschleife ist selbstverständlich auch dabei, wenn das nicht das tollste Spiel ever wird, wenn's irgendwann mal doch erscheint...
 
Ansich schön und gut wirdn geiles Spiel mit sicherheit aber was ich echt traurig finde und das als alteingesessener GT fan im September soll Forza 3 kommen somit sind für die xbox 2 Super Rennspiele erschienen noch vor GT ich mein irgendwas machen die jungs falsch. Und was mich schon seit beginn der Serie wahnsinnig aufregt in den ganzen Vorabvids ham die Autos einen übelst guten Klang und im Fertigen Spiel isses absolut mau oder fast alle autos hören sich gleich an beim GT5 Prologue wurdes schon bisschen verbessert worüber ich froh war aber hinsichtlich dessen schläft Polyphony einfach irgendwie gleiches gilt für Beschleunigungs oder Bremsspuren....
 
AW:

Tearlessdeath am 03.06.2009 12:43 schrieb:
Ansich schön und gut wirdn geiles Spiel mit sicherheit aber was ich echt traurig finde und das als alteingesessener GT fan im September soll Forza 3 kommen somit sind für die xbox 2 Super Rennspiele erschienen noch vor GT ich mein irgendwas machen die jungs falsch. Und was mich schon seit beginn der Serie wahnsinnig aufregt in den ganzen Vorabvids ham die Autos einen übelst guten Klang und im Fertigen Spiel isses absolut mau oder fast alle autos hören sich gleich an beim GT5 Prologue wurdes schon bisschen verbessert worüber ich froh war aber hinsichtlich dessen schläft Polyphony einfach irgendwie gleiches gilt für Beschleunigungs oder Bremsspuren....

Ich geb dir Recht, wenn ich ein Muscle-Car fahre, möchte ich das auch fühlen ^^ .

Übrigens Tearlessdeath: Punkte ( . ) und Kommas ( , ) wirken Wunder ;)
 
AW:

und was sie auch noch falsch machen, beim nascar ausschnitt im Trailer fehlen noch 27 Autos.
dort hat ein Feld einfach 43 fahrzeuge und nicht 16
beim sound haben sie auch noch nachholbedarf, die lautstärke sollte besser anzupassen sein und die autos müssen lauter, durchdringender tönen (v.a. Rennwagen der grossen Kategorien)
 
Zurück