News - Xbox Live Arcade : Perfect Dark kommt in 1080p für Xbox Live Arcade!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bisher eindeutig die beste Ankündigung der diesjährigen E³. :B :-D

Edit: Was hat die News + zugehörigem Thread denn im Nintendo-Bereich verloren? :finger: :B
 
Ausgezeichnet! Und hoffentlich kommt irgendwann doch noch das GoldenEye Remake!

@Underclass-Hero: Ist doch eigentlich egal, ob es auf den deutschen kommt. Dann holt man es sich halt von einem anderen Marketplace.
 
Mist meine Box krieg ich nicht online und das ist der beste Shooter aller Zeiten -.-
Der Multiplayer ist der Wahnsinn und die Waffen erst =)
 
Ahhh... mein Lieblingsspiel kommt in HD und ich habe nicht die passende Konsole. ;( Das war auf jeden Fall das Letzt Mal, dass ich mir eine Nintendo Konsole kaufe. Wäre Nintendo, ihre Stammkundschaft wichtig, hätten sie etwas Besseres mit Microsoft ausgehandelt. So dass Perfect Dark auch auf der Wii zum Download bereit steht. Aber die haben mit Sicherheit nur eine Abfindung für die Rechte bekommen. :pissed:
 
nyls am 03.06.2009 09:42 schrieb:
@Underclass-Hero: Ist doch eigentlich egal, ob es auf den deutschen kommt. Dann holt man es sich halt von einem anderen Marketplace.

Das ist gar nicht so einfach, mittlerweile hat jedes nicht in Deutschland erschienene Spiel, Addon usw. eine IP-Sperre und wie man diese umgeht, weiß ich leider nicht...
Aber für PD find ich auch das raus! :B
Oder ich geh wieder in die Höhle des Löwen...
:B

@Brawlfan: Nein, an Perfect Dark hat Nintendo keinerlei Rechte.
 
nyls am 03.06.2009 09:42 schrieb:
Ausgezeichnet! Und hoffentlich kommt irgendwann doch noch das GoldenEye Remake!
Daran glaub ich nicht, denn wenn sie sagen, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen schwer möglich ist und sie es deshalb nicht umsetzen mach ich mir mal keine Hoffnungen.

Perfect Dark ist natürlich auch Hammer :X . Das wird auch heute noch die Shooterwelt im Sturm erobern (vor allem in aufgefrischter Optik).
 
Tja, dann müssen die vorher aber die für den Multiplayer-Modus freischaltbare Miyamoto-Skin rausnehmen, denn das dürfte Big-N gar nicht gefallen, wenn man in einem Spiel für XBLA ihren wichtigsten Mitarbeiter erschießen kann!!! :-D :finger: :B
 
Mawi am 03.06.2009 21:46 schrieb:
Tja, dann müssen die vorher aber die für den Multiplayer-Modus freischaltbare Miyamoto-Skin rausnehmen, denn das dürfte Big-N gar nicht gefallen, wenn man in einem Spiel für XBLA ihren wichtigsten Mitarbeiter erschießen kann!!! :-D :finger: :B

Das glaubst auch nur du :B
Des Spiel kommt so wie es ist mit verbesserter Framerate, HD-Optik und Online-Modus!! :-D
 
weiß schon jemand ob es auch in Deutschland auf den server kommt????
hab nähmich keine lust mit unzähligen triks die IP sperre zu umgehen!
 
kabalzer0 am 08.06.2009 14:32 schrieb:
weiß schon jemand ob es auch in Deutschland auf den server kommt????
hab nähmich keine lust mit unzähligen triks die IP sperre zu umgehen!
Wissen nicht, aber ich denke schon, denn Perfect Dark wurde damals glücklicherweise nicht der USK vorgelegt, weil eine Indizierung drohte - Verständlich.
Heutzutage sollte Perfect Dark aber locker als 18er Titel durchkommen. :)
 
El_Cappitan am 03.06.2009 01:19 schrieb:
Bisher eindeutig die beste Ankündigung der diesjährigen E³. :B :-D

Edit: Was hat die News + zugehörigem Thread denn im Nintendo-Bereich verloren? :finger: :B
habs mal verschoben :)

wenns erweitert wurde (Online-Modus) hol ichs mir definitiv.
Ansonsten bleib ich beim N64 Original

Das Pal-N64 Cover ist viel cooler wie das US-N64 Cover :P
 
Zurück