Bildergalerie - Wii: Nintendo Vitality Sensor für Wii: Erste Bilder

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...krank....einfach nur krank.... o.o ... irgendwann hörts auch mal auf mit "intuitiv" .... als nächstes gibts dann das Wii WC
 
AW:

Ich kann mir das ding gut vorstellen bei Geschicklichkeits spielen, wenn das ding den Puls mist könnte sich das spiel dann anpassen, den Schwirigkeits Grad
erhöhen oder so. Nintendo wird schon wissen für welche Spiele sie es nutzen werden.

Auf jeden Fall wieder Innovativ:)
 
AW:

avatar4e am 02.06.2009 22:59 schrieb:
...krank....einfach nur krank.... o.o ... irgendwann hörts auch mal auf mit "intuitiv" .... als nächstes gibts dann das Wii WC

Simulieren Sie Ihren Stuhlgang mit Wii WC! In trainiertem Zustand können Sie Ihr Geschäft dann täglich zur Mittagspause erledigen - ganz ohne Anstrengung!

lol, made my day :] :-D
 
AW:

lol, soll man sich das auf die Nudel klemmen und dann vibriert´s oder wie????
mal Spass bei Seite, was soll das können oder bringen?
 
AW:

Also ich habs Live mitverfolgt und an der Stelle hab ich die Comments gelesen weil das sooo langweilig war!
Nintendo lass so en käse..bitte!
 
AW:

das schlimmste is oO die glauben ernsthaft das wär der renner udn sie könnten damit gleichweritg gegen porject natal antreten oO ich bin nintendoer^^ aber auch wenn die spiele mcih überrascht und ich mich auf viele wie ein schnitzel freue..sowas beschämt mich einfach nur...
 
AW:

Bloody3 am 04.06.2009 23:13 schrieb:
das schlimmste is oO die glauben ernsthaft das wär der renner udn sie könnten damit gleichweritg gegen porject natal antreten oO ich bin nintendoer^^ aber auch wenn die spiele mcih überrascht und ich mich auf viele wie ein schnitzel freue..sowas beschämt mich einfach nur...

So was ähnliches wollte ich auch schreiben.
Bin deiner Meinung.
 
AW:

ich wiederhole mal seganintendo37´s frage: was GENAU macht das neue hardwareteil? eine MOUSE? misst den puls?

redaktion? christoph?
 
AW:

@BOT7: Das ist leider noch nicht ganz klar. Ich erwarte aber Spiele, die auf Blutdruck reagieren. Steigt zum Beispiel beim Tetris-Spielen der Puls, fallen die Klötzchen schneller.
 
AW:

@ChristophKraus: Ich habe gelesen, das es "beruhigt" wenn man zu sehr in aufregung beim spielen kommt. Es soll dir irgendwie die lust am spielen nehmen, dass man halt nicht zu viel spielt. Aber ich glaub eher, wie du gesagt hast, das es wie z.B: bei Tetris die Steine schneller fallen.
 
Zurück