Bildergalerie - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. für Wii: Erste HD-Screenshots!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WiiWare oder Disk?

...Könnte mir vorstellen, dass eine Disk da mit vllt ein wenig "minderbelegt" sein könnte...
...hasst ihr mich jez?
 
Wer erinnert sich bei diesem Spiel nicht an Zeldas Four Sword Adventures^^
Ein Multiplayer-Mario. Der kommt mir in die Wii, sehr schön(toll, dass sie neben dem Propeller nun auch Yoshi dabei haben =)
Ich hätte allerdings anstatt zwei Toads eher noch Wario reingenommen, hmm.
 
Garantiert wirds so wie bei NSMB DS: das waren die ersten bilder auf denen alles so "Genial!" und "Wow!" aussieht und später wirds ein ödes jumpnrun nur mit mario und die level sehen langweilig aus . War auch so auf dem DS man konnte angeblich mit mario und luigi die genialsten level machen und xxl gegner besiegen und dann wurds im MP nur sterne sammeln!
 
AW:

Die Screenshots und das Video auf der Japanischen Homepage ist echt klasse, vor allem, da die Wii Version allen Anschein nach, neue Levels erhalten wird %)
Hoffentlich wird der Multiplayer aber nicht nur aus simplen Münzen suchen bestehen, sondern wie zu S/NES Tagen wie der Singleplayer im Koop sein :]

Abwarten, aber einen Kauf könnte ich mir vorstellen 8)
 
AW:

Jede Wette,man hält die Wii-WB wie bei Super Paper Mario waagerecht.Aber das ist voll in Ordnung.Stellt euch mal vor,wie dass mit Nunchuck und Bewegungssensor werden würde...
 
Zurück