Video - Professor Layton and the Diabolical Box: Professor Layton and the Diabolical Box: E3 2009-Trailer für Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok, die Videosequenzen scheinen mal wieder vorbildlich zu sein und die wenigen Rätsel, die man sehen konnte geben einen guten Vorgeschmack. Mal schaun, wann ich meine grauen Zellen wieder in Schwung bringen darf ;)
 
Hurra, das macht Chancen, dass es auch nach Deutschland kommt^^
Ich hätte aber Pandoras Box besser gefunden als Titel. Naja, vielleicht wirds ja Professsor Layton & Die Büchse der Pandora bei uns heißen und nächstes Jahr kommt dann in Japan ja auch noch der Professor Layton Anime Movie^^ Wer mehr braucht an Videomaterial sollte einfach mal Professor layton pandoras box suchen. Ich wills haben und wenns geht, dann bitte auch Hotel Dusk nochmal(träumen darf man ja wohl^^)
 
AW:

Nintendo Europa hat bestätigt, dass der Nachfolger zu Professor Layton and the Curious Village, mit dem Untertitel "Pandoras Box", am 25. September 2009 in Europa erscheinen wird. (consolewars )

:X ich zähl jetzt schon die Tage
 
AW:

Und noch ne News zum Thema (verdammt, ein Thread zum Spiel muss her :B )

Die offizielle Webseite zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora ist online

Professor Layton und sein cleverer Partner Luke sind in diesem brandneuen Abenteuer der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Schatulle der Pandora auf der Spur. Über 150 neue Rätsel haben die Beiden während ihrer Reise im Dampfzug "Molentary Express" zu lösen, um Hinweise zu bekommen, mit denen Sie das Geheimnis um die Schatulle lüften können.

Alles Weitere über die Geschichte, die Charaktere, die Rätsel und vieles mehr erfahren Sie auf der offiziellen Webseite zu "Professor Layton und die Schatulle der Pandora". Sie können dort sogar Demo-Versionen von Rätseln aus dem Spiel ausprobieren und versuchen, Hinweismünzen zu finden, die wir für Sie versteckt haben, um ein paar tolle Extras freizuschalten.

Das zweite Spiel der Professor Layton-Reihe bietet vollständig vertonte Animationen und noch mehr Rätsel als der erste Teil. Bereiten Sie sich auf einige knifflige Denksportaufgaben vor!
nintendo.de

Zur Website
 
Zurück