News - Metal Gear Solid: Peace Walker: Metal Gear Solid: Peace Walker auf der E3 2009 für PSP Go! enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also schon rein vom logischen her müsste doch klar sein, dass man in diesem teil nicht solid snake spielt sondern big boss. es geht in diesem teil um den söldner staat,welchen big boss nach der offiziellen storyline, gegründet hat. davon abgesehen wurde dies doch bei der presse show erwähnt oder?
 
Ist alles richtig was du sagt...soweit ich das dort mitbekommen habe.
Aber die Zone macht zurzeit schon mehr als ein zwei Fehler wenn es um Infos geht ;)
 
AW:

J-Fox am 02.06.2009 22:52 schrieb:
Ist alles richtig was du sagt...soweit ich das dort mitbekommen habe.
Aber die Zone macht zurzeit schon mehr als ein zwei Fehler wenn es um Infos geht ;)

Tja, das passiert im E3-Konferenz-Stress leider - da rutscht schon mal ein "Solid" vor das Snake, obwohl es korrekterweise "Naked Snake" heißt ;) Jetzt steht Snake dran und alle sind zufrieden :P
 
AW:

ndz am 02.06.2009 23:12 schrieb:
J-Fox am 02.06.2009 22:52 schrieb:
Ist alles richtig was du sagt...soweit ich das dort mitbekommen habe.
Aber die Zone macht zurzeit schon mehr als ein zwei Fehler wenn es um Infos geht ;)

Tja, das passiert im E3-Konferenz-Stress leider - da rutscht schon mal ein "Solid" vor das Snake, obwohl es korrekterweise "Naked Snake" heißt ;) Jetzt steht Snake dran und alle sind zufrieden :P
Warum nicht einfach Big Boss? :B
 
Zurück