Bildergalerie - Golden Sun DS: Golden Sun DS-Screenshots von der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also das ist jetzt vielleicht total uninteressant, aber ich finde die Augen des Drachen der gelungen. Wie hieß der nochmal? Ich glaube Eklipse war´s.
 
Ich finde es Grafikmäßig eher enttäuschend :S man is doch vom GBA spiel viel bessers gewöhnt :S naja aber ich lass mich überraschen
 
AW:

Geil, geil, geil. Ich als Golden Sun Fan hab so viele Jahre darauf gewartet, geglaubt, dass es niemals mehr erscheint und niemals mit einer Ankündigung in dieser E3 erwartet. Ich bin einfach nur glücklich, dass die Serie weitergeführt wird. Danke Nintendo und Camelot :)
 
AW:

Nintendoholic am 02.06.2009 23:22 schrieb:
Geil, geil, geil. Ich als Golden Sun Fan hab so viele Jahre darauf gewartet, geglaubt, dass es niemals mehr erscheint und niemals mit einer Ankündigung in dieser E3 erwartet. Ich bin einfach nur glücklich, dass die Serie weitergeführt wird. Danke Nintendo und Camelot :)
Ebenfalls :-D

Ich finde aber das die Charactere etwas erwachsener aussehen sollten als in dem Trailer. Von Felix (das war doch Felix, oder?) war ich etwas enttäuscht. :|
 
AW:

ich schliess mich den vorrednern an: GEIL, GEIL, GEIL

das es wohl ein remake wird (wie chrono) ist auch die grafik okay - schöner wäre es allerdings wenn sie die wie bei ff3, ff4 für ds überarbeitet hätten - naja

fehlt nur noch FF7!!!
 
AW:

Die Grafik orientiert sich an die GBA-Spiele und, so finde ich es, fangen die Atmosphäre von GS ein. Ich hoffe, es gibt wieder jede Menge Rästel und Kopfnüsse - das war immer das Beste an dieser Spiel-Reihe! :-D
Zudem hoffe ich auch, dass die Musik auch wieder so ein Ohrenschmaus wird, wie in den ersten Teilen.
 
AW:

Ohhh maan wie geiil :-D
nicht um sonst hab ich mich hier vor einiger zeit angemeldet und so genannt xD ... ich hatte eine vorahnung... *muhaha* *scherzkeks*
also ich freu mich auf jeden fall auf den dritten teil :-D
ist das eigentlich noch weyard, was da bis jetzt gezeigt wurde?
 
AW:

Auf dieses Golden Sun, bin ich gespannt!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie sie die abgeschlossene Story aus dem
ersten und zweiten weiter erzählen wollen. ;)
 
Zurück