Bildergalerie - Metroid: Other M: Metroid: Other M: Erste HD-Screenshots von der E3 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vor allem der erste Screenshot sieht fett aus :X
Ist'n anderer Grafikstil als bei Prime, viel bunter.
Gefällt mir aber trotzdem recht gut.
Bin gespannt was sie da noch rausholen =)
 
ich weiß nicht recht,ob das ohne rero studios was wird.ich hoffe aber ganz fest und drücke ganz fest die Daumen :)
 
AW:

BÄM!! Was für ne Graphik...

...Is das jez Third Person? und Jump&Run?

...Und das Ridley vorkommt dürfte wohl selbstverständlich sein^^

...Jaja...Dieses Spiel könnte große Maßstäbe setzen, wenn die Graphik echt so gigantisch ist... :)
 
AW:

Ich würde das Genre so definieren Thirdperson-/Egoshooter-Adventure :-D
Aufjeden Fall DAS Spiel der der E3 für mich
 
AW:

Das war für mich jez eig das Highlight, denn obwohl ich momentan so gut wie gar nicht zocke (Wii-Laser im Popo... da funzt kein Spiel mea :() ...und ich momentan eh kein Geld für sowas hab (Ich bekomm vllt 3 Games pro Jahr), werde ich mir dieses Spiel wohl kaufen...

ABER...was war denn jetzt mit dem Zelda für Wii?

...Achja wo ichs doch einma angesprochen hab, könnt ich ja vllt auch um Hilfe bitten:

Aalso irgendwie möchte ich ja meine Wii wieder zum laufen bringen... und da gibts ja irgendwo diese Reinigungsdisks, .,. aber funktionieren die auch mit Sicherheit, denn momentan schluckt meine KEIN EINZIGES Spiel mehr...
...und wie das mit dem bei Nintendo einschicken klappt, weiß ich auch nicht...
 
AW:

Nintendoholic am 02.06.2009 23:30 schrieb:
Edit: Jede Wette die Retro Studiod haben Team Ninja bei dem Spiel unter die Arme gegriffen.

Haben die sich nicht schon aufgelöst und gehören jetzt zum Nintendo-Team?
 
Zurück